Dünnere Beine, Flacher Bauch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen etwas Krafttraining zu machen. Dadurch sehen deine Beine besser aus und wirken weniger Fett. Tiefe Kniebeugen mit dem Körpergewicht können da helfen. Bei deinem Alter und deinem Gewicht würde ich dir nicht Raten abzunehmen. Wo dein Körper Fett ansetzt ist leider genetisch bedingt du kannst also nicht gezielt an den Beinen oder am Bauch abnehmen. Was du aber wie gesagt machen kannst ist die Muskeln darunter trainieren dann sieht es straffer und proportionierter aus. Ganz allgemein rate ich dir, dich mit deiner Ernährung zu beschäftigen. Koche selbst und baue deine Ernährung auf viel Gemüse auf. Verwende möglichst wenige verarbeitete Produkte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein völlig normales Gewicht und solltest ganz sicher nicht abnehmen. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du bei diesem Gewicht einen dicken Bauch und dicke Beine hast. 

Dein Körper entwickelt sich zu dem einer Frau, da ist es ganz normal, dass man Rundungen ansetzt. Daran musst du dich vermutlich nur erst mal gewöhnen. 

Sport kannst du natürlich machen, aber nur, um gesund und fit zu bleiben, nicht um abzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meow03
08.02.2017, 22:34

Also fett ist es eindeutig nicht... Ich hab normale Beine und meinem Bauch sieht man nur bei sehr engen Trägern, die ich nicht anziehe, aber ich würde gerne dünnere und straffere Beine, der Bauch ist nicht so ein Problem 

0

Dazu würden grundsätzlich mal alle Übungen passen, die unter "Bauch, Beine, Po" fallen.

Eine ausgewogene Ernährung sollte natürlich selbstverständlich sein und dann würde ich zusätzlich noch ein paar Laufeinheiten mit einbinden. Die verbrennen ein paar Kalorien und nebenbei baut man etwas Kondition auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, ohne abnehmen. Bleib lieber bei deinem Gewicht, ansonsten wirst du noch untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?