Dünnere beine durch sport oder abnehmen?

Was für übungen kann ich machen? - (abnehmen, Gewicht, Muskelaufbau) Was muss ich tun damit meine beine schön dünn und lang aussehen - (abnehmen, Gewicht, Muskelaufbau)

2 Antworten

Gehe einfach joggen und höre auf Deine Beine zu trainieren. Natürlich werden die dicker, wenn Du sie trainierst.

Du kannst leider nicht gezielt am Beim Fett verbrennen, das geht nicht. Du kannst einfach nur Fett verbrennen und hoffen das Deine Beine auch etwas verlieren.

Squats und anderes fordert den Muskelwachstum, und mehr Muskeln machen die Beine dicker.

Ich persönlich bin der Meinung das Deine Beine zumindest auf den Bildern total in Ordnung aussehen. Ich sehe da keinen Abnehmbedarf und Dein Körpergewicht ist auch in Ordnung.

Dankeschön! Wie lang meinst sollte ich pro tag joggen?

so lange, wie Du Zeit hast. Es sollte sich schon lohnen, also mindestens eine halbe Stunde. Später auch wohl eine Stunde. Wichtig ist, dass Du beim Joggen nicht aus dem Atem kommst. Nur so schnell laufen, dass Du ohne Pause eine Stunde laufen kannst und dann nur leicht aus der Puste bist.

Ich find die Beine doch recht in Ordnung. Also falls du das bist auf dem ersten Bild. Mit squats und sob wird alles wohl eher straffer und kurviger xD. Du solltest vielleicht lieber die anderen muskelzellen mehr fokussieren .Das geht mit cardio. Um dünnere Beine zu bekommen gibt es zwei Möglichkeiten .Fett reduzieren oder Muskeln reduzieren .Beim ersten kannst du auch squats und so machen. Davon werden deine Beine definierte, wenn die Ernährung auch stimmt bzw eigentlich solltest du schon den ganzen Körper trainieren ;). Um Muskeln zu reduzieren muesstest du aufhören die jeweiligen muskwlzellen zu stimulieren und sie mit weiteren reizen zu trainieren. Es geht natürlich auch mit einer Unterernährung aber am Ende machen es eben die Gene aus, wie deine Beine ausschauen werden. Du kannst zwar noch abnehmen,aber ich wuerde bloß versuchen den kfa zu senken, dann hast du SchöNe muskulöse Kurven (vielleicht).

Vielen dank! Ja auf dem ersten bild sind meine beine :)