Dünnere beine durch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ceren! Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ceren01999 16.10.2014, 16:28

Ja aber eigentlich habe ich sehr lange beine nur ich hab auch wirklich speck dran ich werde mal die workouts kucken

0

Wenn Deine Beine dick aufgrund von Fett sind, bekommst Du durch jeden Sport dünnere Beine. Wichtig ist, dass Du Ausdauersport machst (joggen, radfahren, schwimmen, etc), mindesten eine halbe Stunde.

Der muskelaufbau durch joggen macht die beine ja auch wieder etwas kräftiger, aber das sieht in der Regel immer gut aus.

also wenn du fett hast, geht es weg und wenn du soweit bist bekommst du muskeln, aber da muss man sehr viel trainieren. Du kannst auch kraftübungen für die beine machen

Ich kann dir leider keine konkrete Anwort geben. Alles was ich weiß, ist, dass joggen, der sport ist an dem die meisten Muskeln gebraucht werden und man am besten trainieren kann oder so. Mfg

Nein nicht unbedingt , beim joggen trainiert man die beine. Sie werden also dicker. Außer die knochel. Sonst nimmt man nur ab.

Was möchtest Du wissen?