Dünner werden ohne gewicht zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt doch schon mal vielversprechend.

Die Ernährung hört sich aus meiner Sicht super an.

Zu 75% ist sowieso die Ernährung dazu verantwortlich, was mit deinem Körper passiert. Ob du abnehmen willst, oder zunehmen bzw. dein Gewicht halten möchtest.

Grundlegend würde ich anfangs Übungen machen, die deinen ganzen Körper trainieren. Von der Trainingszeit bist du mit 60min incl. aufwärmen gut dabei. Das kannst du ruhig mal so machen.

Alle zwei Tage zu trainieren ist auch gut, da du deinem Körper dann einen Tag ruhe gönnst und du danach wieder fit bist.

Was hast du denn an Geräten/Gewichten zuhause? Ansonsten kannst du auch Übungen machen mit deinem eigenen Körpergewicht.

Endlich mal ein Beitrag, bei dem sich jemand schon etwas informiert hat und sich Gedanken über den Ablauf gemacht hat.

Wenn du das so durchziehst, wirst du schnell merken, dass sich was bei dir tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Rechner solltest du dich nicht verlassen! Ich bin todes dünn und laut einem Rechner hätte ich Übergewicht😂
Mach wirklich mal Bauchmuskeltraining und so! Was ich dir auch empfehlen kann, ist Hoola Hoop (gut für Bauch und Taille) Seilspringen (insgesamt gut) Hallenklettern (super fürn Po)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
18.04.2016, 12:45

Und danke dafür, dass ich mich gerade groß fühle (1.65m) 😂

0
Kommentar von nature1
18.04.2016, 14:59

XD Was hast du denn für einen taillenumfang?

0
Kommentar von user023948
18.04.2016, 16:02

ungefähr 60cm glaub ich...

0
Kommentar von nature1
19.04.2016, 21:11

Siehst du! Ich hab 70 cm bei meiner Zwergengröße! Obwohl ich beinahe Untergewicht habe:(

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 21:27

Der Taillenumfang hat ja nix mit der Größe zutun! Diese 1,75m Riesen bei Gntm haben ja auch ne 60cm Taille...

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 21:34

Bei mir liegen die beinahe 90-60-90 Maße irgendwie in der Familie😅 Meine Oma ist auch ziemlich zierlich... nur meine Tante hat ne Breite Hüfte... Hast du denn wenigstens Oberweite im Gegensatz zu mir?😂 Und wie ist denn dein Hüftumfang? Muss ja auch das Verhältnis passen!

0

Was möchtest Du wissen?