Dünner werden Muskeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo genau man als erstes und wie viel abnimmt, ist vom Körper vorgegeben. D.h. das kann man leider nicht steuern... Ich würde dir raten dich gesund und ausgewogen zu ernähren und gleichzeitig viel Cardiotraining zu machen (joggen, schwimmen, fahrradfahren, Kampfsport etc.). Dadurch beschleunigst du den Fettabbau-Prozess... Habe Geduld mit dir und deinem Körper... irgendwann werden auch die Fettreserven am Bauch "angezapft"... :) PS: falls du Übungen für die Bauchmuskeln suchst, kann ich dir die im folgenden Video empfehlen. Ich versuche das Training (dauert ca. 16min.) 3x wöchentlich zu machen.... Viel Erfolg!

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-fuer-den-waschbrettbauch

joggen ist das besste auch für bauch musklen 30min miniumum schau internet was essen eiweiß ist sehr gut

gesund essen und cardio . (fahrrad joggen schwimmen)

Was möchtest Du wissen?