Dünner roter Strich am Arm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt habe ich so einen dünnen roten Strich in der Mitte des Unterarms und die Wunde schmerzt auch

auszug: Eine akute Lymphangitis kann allgemeine Symptome wie Fieber und Schüttelfrost verursachen. Kennzeichnend für die akute Lymphangitis ist jedoch ein roter Streifen, der in Richtung Herz wandert. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Form fälschlicherweise häufig als Blutvergiftung. Dies ist aber irreführend, da es sich nicht um die eigentliche Blutvergiftung (Sepsis) handelt, bei der kein roter Strich auf der Haut erscheint. Eine wiederholt auftretende oder chronische Lymphangitis kann dazu führen, dass sich im entzündeten Gebiet eine große Schwellung entwickelt – ein sogenanntes Lymphödem.

http://www.onmeda.de/krankheiten/lymphangitis.html

zum arzt gehen!

gute besserung!

Das ist möglicherweise eine Blutvergifftung, damit solltest du schnellstens zu einem Artzt gehen!!! Wenn es eine ist gibt´s dagegen Medikamente und es tut auch nich weh, aber wenn du es nicht behandeln lässt kann´s sehr gefährlich werden!!! Sag am bessten SOFORT deinen Eltern bescheid.

Soweit ich weiss ist das ein Anzeichen für eine Blutvergiftung, ich würde so schnell wie möglich zum Arzt oder ins Krankenhaus

Insta Video Lädt nicht hoch?

Hellouw,

Undzwar habe ich seit kurzem das Problem das Instagram einige Videos einfach nicht Hochlädt. Der strich lädt nicht und Ich kann auch erst wieder Fotos etc hochladen wenn ich mein Handy neustarte

Handy: Samsung Galaxy note 2

Kann mir wer helfen? oder mir sagen was das ist?

...zur Frage

Wirkt dünner Bart unprofessionell oder gar negativ?

Hallo,

wirkt ein dünner Bart an der Backe im Berufsleben unprofessionell? In einem akademischen Beruf bzw. im Bewerbungs.- bzw. Informationsgespäch?

Heißt ganz Formell im Anzug mit dem Bart an der Backe?

Mit dem dünnen Bart meine ich diesen Strich der an der Wange hinunterläuft und am Kiefer entlang..

Kommt es auf das Gesamtbild an, oder wird man mit so einem Bart gleich aufgrund seiner äußeren Erscheinung aussortiert?

Danke

...zur Frage

Dünner roter Strich auf der Haut?

Hallo ich hab so einen dünnen Roten Strich auf der Haut (siehe Bild) und ich weiß nicht was das ist. Kann mir da wer helfen wenn ja, Was ist das? Ist das gefährlich? Muss ich zum Arzt?

Schonnal danke im voraus.

...zur Frage

Roter Strich - direkt - nach Bludruckmessen - was kann das sein (s. Bild)?

Hallo.

Hatte vorhin meinen Blutdruck gemessen.

Er war etwas niedrig, eher normal und auf keinen Fall zu hoch. Mein Puls ist im Liegen bei 67 Schlägen pro Minute.

DIREKT, also unmittelbar nachdem ich die Mamchette wieder vom Oberarm nahm, sah ich für erwa 5 - max. 10 Sekunden einen roten Strich am Oberarm.

Ich habe davon auch ein Blid gemacht, welches ich hier mit hinzufüge. Aufgrund der wenigen Zeit zum Machen des Bildes bitte ich Euch, die evtl. miserable Bildqualität zu entschuldigen.

Auf dem Bild ist der Strich (schon etwas "abgeklungen" am linken Oberarm) zu sehen.

Am rechten Arm, (auch dort habe ich gemessen) habe ich keinen solchen Strich gesehen.

Ich nutze ein eletrisches Bludruckmesserät von Sanitas, falls das von Bedeutung sein sollte.

Da ich vor kurzem einige kleine Kratzer meiner Katze (bereits desinfiziert, hat leicht geblutet) und einen grippalen Infekt inform einer Erkältung hatte, habe ich Sorge, dass es sich um:

• eine Blutvergiftung (Sepsis)

oder um

• eine Lmphknotenentzündung

handeln könnte.

Was meint Ihr?

PS: Falls Ihr mehr Info's für Eure Antwort benötigt, bitte schreiben.

Vielen Dank für - alle -Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wie macht man einen Strich über einen Buchstaben?

Zum Beispiel so: ō (Das ist vom Google Übersetzter kopiert)

Weiß jemand wie man das auf der Tatsartur macht? Ich habe keine Lust deswegen ständig auf Google das eingeben zu müssen... -.-'

Schnelle Hilfe wäre supi~♥

...zur Frage

Hilfe! Ich hab plötzlich einen senkrechten dünnen Strich (grün) auf dem Bildschirm!

Woher und wie auch immer, plötzlich zieht sich ständig ein dünner grüner Strich senkrecht über den gesamten Schirm.Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?