Dünner roter Strich am Arm

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt habe ich so einen dünnen roten Strich in der Mitte des Unterarms und die Wunde schmerzt auch

auszug: Eine akute Lymphangitis kann allgemeine Symptome wie Fieber und Schüttelfrost verursachen. Kennzeichnend für die akute Lymphangitis ist jedoch ein roter Streifen, der in Richtung Herz wandert. Umgangssprachlich bezeichnet man diese Form fälschlicherweise häufig als Blutvergiftung. Dies ist aber irreführend, da es sich nicht um die eigentliche Blutvergiftung (Sepsis) handelt, bei der kein roter Strich auf der Haut erscheint. Eine wiederholt auftretende oder chronische Lymphangitis kann dazu führen, dass sich im entzündeten Gebiet eine große Schwellung entwickelt – ein sogenanntes Lymphödem.

http://www.onmeda.de/krankheiten/lymphangitis.html

zum arzt gehen!

gute besserung!

Das ist möglicherweise eine Blutvergifftung, damit solltest du schnellstens zu einem Artzt gehen!!! Wenn es eine ist gibt´s dagegen Medikamente und es tut auch nich weh, aber wenn du es nicht behandeln lässt kann´s sehr gefährlich werden!!! Sag am bessten SOFORT deinen Eltern bescheid.

Soweit ich weiss ist das ein Anzeichen für eine Blutvergiftung, ich würde so schnell wie möglich zum Arzt oder ins Krankenhaus

Insta Video Lädt nicht hoch?