dünner körper, rundes gesicht?

2 Antworten

Wenn es dich so stört dann schmink dein Gesicht. Damit kann man auch von rund auf ka schminken dass es vielleicht nicht ganz so naja doof für dich aussieht. Ich denke einfach mal weil du in der Pubertät bist und jeder so Phasen durchmacht einfach auf jeden Makel or wie des heißt guckst was dir nicht passt. Mach dir da net son Kopf. Macht jeder durch

Ja, mit dem Alter wirst du ein Makanteres gesicht bekommen.

Wie erkenne ich ob ich hohe wangenknochen habe?

kann man das irgendwie fühlen wenn man sie berührt ich möchte wissen ob ich hohe oder niedrige wangenknochen habe . ich hab ein rundes gesicht und hamsterbacken und deswegen sieht man sie nicht ich bin auch bisschen mollig

...zur Frage

Babyspeck noch mit19 im Gesicht?

Meine Frage heute dreht sich um das Thema Babyspeck bzw bis zu welchem Alter die Stärkste Äußerliche Veränderung am Körper eintritt (18 bzw 19 ist meiner Meinung wohl noch ein wenig zu jung). Und zwar bin ich mit 1,77m und knapp 60kg recht dünn, habe allerdings ein für diese Verhältnisse viel zu dickes Gesicht. Zwar ist es über die Jahre etwas besser geworden, sieht dennoch etwas seltsam aus. Kann es denn überhaupt sein, dass das noch der sogenannte Babyspeck ist, oder ist das mit dem Alter eher unwahrscheinlich? Darf ich noch die Hoffnung haben ein etwas definierteres Gesicht zu bekommen? :D

...zur Frage

Mittel-, Seiten-, gar kein Scheitel? RUNDES GESICHT

sollte man wenn man ein rundes gesicht hat wirklich ein seitenscheitel tragen? weil ich persönlich habe ein rundes gesicht, aber wenn ich mir einen mittelscheitel mache sieht mein gesicht länger und dünner aus. ich weiß nicht ob es nur einbildung ist, weil im internet ließt man überall, dass man wenn man ein rundes gesicht hat auf keinen fall ein mittelscheitel tragen soll. das soll eher was für perfekt symmetrische, schlanke gesichter sein......

...zur Frage

Babyspeck im Gesicht loswerden?

Ich bin 16, 170cm gross und bin dünn-normal gebaut. Mein Gewicht ist im Idealwert und so, leider habe ich ein rundes Gesicht und eher dick-runde Backen. Es stört mich enorm das mein Gesicht so...fett (?) ist weil ich eigentlich eher schlank bin und es unnatürlich aussieht. Weiss jemand irgendetwas, was mir helfen könnte den Babyspeck los zu werden? Meine Verwandten haben eher hohe Wangenknochen und ein spitzes Kinn (wie ich) aber ihre Gesichter sind dünn. Danke im voraus

...zur Frage

Gesicht abnehmen? Hilfffeee

Hi,wenn man abnimmt und kein dickes Gesicht hat wird man dann noch dünner im Gesicht wenn man am Körper abnimmt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?