Dünne Unterschenkel, dicke Oberschenkel?

9 Antworten

..das körperliche Wachstum ist mit etwa 20 Jahren abgeschlossen. Bis dahin, kannst du dich von der Figur noch sehr verändern-mit viel Sport kannst du dem entgegenwirken.

deinen Körper ist noch nicht ganz entwickelt. Versuche dir darüber nicht zuviele Sorgen zu machen.

erstens mal wächst du noch und zweitens mal sehen junge leute in der pubertät manchmal echt ein wenig krumm( verzeih)aus weil eben nicht alle körperteile gleichzeitig wachsen-zu dick finde ich nicht, das missverhältnis von ober zu unterschenkel kannst du durch bewegung( wenn du wieder gesund bist) ausgleichen. vermutlich wirst du manche mutmaßlichen makel nie wegbekommen, du wirst lernen müssen damit zu leben bzw das beste draus zu machen-alles gute django

wachsen tu ich aus medizinischer sicht leider nicht mehr, da meine wachstumsfugen geschlossen sind. ich persönlich glaube da nicht daran, da meine mutter 1.60, mein vater 1.76m und meine großeltern etc auch alle zwischen 1.65 und 1.75m sind. Nicht groß, aber jedenfalls nicht unter 1.60m. :) Danke für die Info!

0

ACHTEN JUNGS OFT (NUR) AUF DIE FIGUR?¿

An die Jungs : Achtet ihr oft auf die Figur eines Mädchens? Auch wenn sie etwas dicker wär (keine Bikinifigur und so)? Oder sind euch dünne (jetzt nicht magersüchtig halt dünn) lieber?

...zur Frage

Dünne Beine, Dicker Bauch:(

Hallo, Ich bin 13 Jahre und 1.68 m groß, Ich fliege übermorgen nach Ägypten, und da gehen wir natürlich auch schwimmen...

Und ich fühle mich total unwohl in meiner Figur ( 49 kg ), es ist nicht so viel, aber ich habe sehr dünne Beine.. und vielleicht lagert sich das ganze Fett nur am Bauch und an der Hüfte -.-

Sehr ätzend.. Möchte dringend abnhemen :(

Danke im Vorraus, Jessy :)

...zur Frage

wie bekomme ich dickere oberschenkel

Ich habe mega dünne oberschenkwl und möchte dass die dicker werden, jedoch egal wie viel ich esse dass geht nie in meine beine. ich habe eine normale figur nur eben meine beine sind so dünn. Habt ihr tipps oder ideen? danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

In der Pubertät dicker werden?

Hallo,
bin weiblich, 15 Jahre alt, 171cm groß & wiege 63kg.
Das Problem ist ich hab auf ein Jahr bestimmt 5-10 kg zugenommen & ja klar ich weiß ich bin im normal Gewicht aber ich fühle mich mit meinem Körper einfach nicht wohl, war früher immer eine von den schlanksten & ja auf einmal hab ich zugenommen..
Mach relativ viel Sport, ca 4x in der Woche, davon 3x Fitnessstudio.
Ich esse eigentlich ziemlich normal, hab aber trotzdem irgendwie immer so ein komisches Hungergefühl.
Ich würde gerne wieder abnehmen nur ist das ziemlich schwer und statt abzunehmen nehme ich immer mehr zu, trotz Sport..

Kann das alles auch an der Pubertät liegen, wenn ja wie lange dauert das an? Oder gibt es da evtl andere Gründe😶

...zur Frage

Wie Findet ihr meine Beine,dick?

Ich bin unzufrieden mit meinen Beinen, habe jedoch einen flachen Bauch. Ich wiege 47 Kg, bin 13 Jahre alt und 1,64 groß. Findet ihr meine Beine dick oder pummelig etc? Und wie kann man sie dünner kriegen? Durch Sport werden sie ja nur muskolöser, nicht dünner.

...zur Frage

Oberschenkel dünner machen?

Vor einem halben jahr hatte ich noch ein tigh gap (bin 16/w) und jetzt allerdings nicht mehr. Bin sehr unzufrieden mit meinen beinen und würde gerne irgendetwas tun damit meine oberschenkel dünner werden. Gibt es da übungen für? Weil das problem ist doch dass die oberschenkel mit squats oder so dicker werden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?