Dünne Unterschenkel, dicke Oberschenkel?

9 Antworten

..das körperliche Wachstum ist mit etwa 20 Jahren abgeschlossen. Bis dahin, kannst du dich von der Figur noch sehr verändern-mit viel Sport kannst du dem entgegenwirken.

deinen Körper ist noch nicht ganz entwickelt. Versuche dir darüber nicht zuviele Sorgen zu machen.

erstens mal wächst du noch und zweitens mal sehen junge leute in der pubertät manchmal echt ein wenig krumm( verzeih)aus weil eben nicht alle körperteile gleichzeitig wachsen-zu dick finde ich nicht, das missverhältnis von ober zu unterschenkel kannst du durch bewegung( wenn du wieder gesund bist) ausgleichen. vermutlich wirst du manche mutmaßlichen makel nie wegbekommen, du wirst lernen müssen damit zu leben bzw das beste draus zu machen-alles gute django

wachsen tu ich aus medizinischer sicht leider nicht mehr, da meine wachstumsfugen geschlossen sind. ich persönlich glaube da nicht daran, da meine mutter 1.60, mein vater 1.76m und meine großeltern etc auch alle zwischen 1.65 und 1.75m sind. Nicht groß, aber jedenfalls nicht unter 1.60m. :) Danke für die Info!

0

Dünne Beine, Dicker Bauch:(

Hallo, Ich bin 13 Jahre und 1.68 m groß, Ich fliege übermorgen nach Ägypten, und da gehen wir natürlich auch schwimmen...

Und ich fühle mich total unwohl in meiner Figur ( 49 kg ), es ist nicht so viel, aber ich habe sehr dünne Beine.. und vielleicht lagert sich das ganze Fett nur am Bauch und an der Hüfte -.-

Sehr ätzend.. Möchte dringend abnhemen :(

Danke im Vorraus, Jessy :)

...zur Frage

wie bekomme ich dickere oberschenkel

Ich habe mega dünne oberschenkwl und möchte dass die dicker werden, jedoch egal wie viel ich esse dass geht nie in meine beine. ich habe eine normale figur nur eben meine beine sind so dünn. Habt ihr tipps oder ideen? danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich so richtig dünne beine?

Hallo ,

Wie bekomme ich generell, eine zierliche figur bin eig auch normal bis gebaut aber halt dick :D und möchte abnehmen natürlich :)

Ja mit gesunder Ernährung !!

Würde auch gerne psort machen und meinen Oberschenkel umfang um 23 cm reduzieren !

Bin jetzt auch nicht unsportlich, mache regelmäßig Sport, sowohl Ausdauer und Kraft, krafz aber nicht mit so hohen Gewichten.

Möchte UMFANG VERLIEREN

UMFANG :D UND GEWICHT!!!!

Danke.

Weiblich

157 m

22 Jahre geworden

Und 78 kg.

...zur Frage

Kann nicht zunehmen (Hilfe, Untergewichtig)?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ca. 1,59 groß und wiege 41 kg. Laut bmi bin ich untergewichtig und möchte zunehmen aber es geht einfach nicht! Ich esse den ganzen Tag mega viel aber es bringt nichts. Ich ernähre mich nicht ungesund aber auch nicht gesund. Also so mittendrin :D Esse jeden Tag Obst und Gemüse aber auch viel Süßigkeiten oder fast Food. Es ist echt nicht normal wie viel ich esse !! Und ich kann einfach nicht zunehmen. Ich bin wirklich nicht froh über meine Figur ich sehe aus wie ein Stock und traue mich nicht mit Tshirt und kurze Hosen rumzulaufen weil ich mich wegen meinem Körper schäme.. das heißt also ich habe im Sommer immer eine lange Hose an und ne dünne Jacke. Halt so dass man mein Arme und Beine nicht viel. Alle sagen immer ich soll mehr essen aber das mache ich doch schon aber die verstehen es nicht !!! Manche sagen auch ich bin Magersüchtig. Ich wollte demnächst zum Frauenarzt gehen um mit die Pille verschreiben zu lassen weil man ja anscheinend durch die Pille zunimmt..Was kann ich tun damit ich zunehme? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet!:)
Lg

...zur Frage

Was habe ich für ein Problem? Mit meinem Kopf?

Ich weiß leider echt nicht was ich habe. Manchmal denke ich mir echt „jetzt einfach tot umfallen würde mir einiges erleichtern“ oder gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass in der Schweiz ein Flugzeug abgestürzt ist. Da habe ich auch sofort gedacht „wieso saß ich nicht dadrin“
Aber Gedanken mich selber umzubringen hatte ich noch nie. Ich könnte mir auch nicht selber weh tun oder ähnlich. Ich habe jetzt eine Ausbildung angefangen und gehofft, es wird dadurch besser. Aber leider nicht. Ich mache mir die ganze Zeit sorgen und selbst jetzt am Wochenende gibt es kaum eine Minute, wo ich nich an die Arbeit denke, das belastet mich so sehr..
Was soll ich tun ? Oder denkt ihr wenn Routine in mein Alltag kommt mit der Arbeit, dass ich dann nicht mehr jede Minute den Tag Revue passieren lasse und endlich meine Freizeit Genießen kann ? Ich versuche so oft nicht dran zu denken aber es funktioniert einfach nicht. Besonders vor dem einschlafen ist es schlimm!

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?