Dünne Unterarme und kleine Hände?

3 Antworten

Dadurch dass du sehr schlank bist, sind natürlich auch deine Extremitäten sehr schlank.

2 Dinge die du tun könntest:

Zunehmen

Krafttraining

Vermutlich bist du noch nicht ausgewachsen, aber auch wen nicht, Donald Trump hat auch extrem kleine Haende :-D

Wachsen dicke Haare langsamer als dünne?

Frag oben .. Kann das so sein? Eine Freundin von mir hat ziemlich dünne Haare und die wachsen total schnell! Das ist bei vielen so, ist mir aufgefallen. Ich hab recht dicke Haare und die wachsen richtig lahm!

Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie kriegt man größere Hände?

Meine Hände sind sehr klein. Gibt es eine Möglichkeit womit die Hände größer werden bzw. die Handgelenke wachsen? Und bis zu welchem alter wachsen normalerweise die Handgelenke im Schnitt?

...zur Frage

Als Mann so kleine Haende, peinlich?

Ich habe als Mann ziemlich kleine Haende, da haben schon Kinder größere. ich finde das peinlich. Ist sowas denn schlimm???

...zur Frage

Sehr kleine Hände

Habe extrem kleine hände mit 20 jahren. Dazu noch relativ dünne Finger, das ist bei meinem beruf sehr schwierig (mechaniker). Gibt es möglichkeiten die Finger nochmals zum wachsen anzuregen oder diese irgendwie zu Vergrößern.. Mein Vater hat auch relativ kleine Finger und meine Mutter auch... Kennt ihr möglichkeiten? Im Internet habe ich leider bisher nichts gefunden =(

...zur Frage

Kleine Hand, Dünne Unterarme?

Hej! Ich bin 18 und habe eine ziemlich kleine Hände.. Wiege aber mind 65kg und bin 1,75 Klein.

Ich wollte mir ein Tattoo am Handgelenk machen, habe aber bemerkt das sie sehr dünn sind.. kann man sie breiter bekommen bzw Tarinieren? Meine Mutter hat auch ziemlich kleine und sagt da kann man nichts machen.

Beim Bild seht ihr wie dünn sie sind und nein, es ist nicht mein Handgelenk sondern aus Google da ich keine Kamera habe.

Wie 'nh RedBull Dose halt..nur Dünner ._.

Ich bekomme meine Finger ums Gelenk und kann auch meine Fingerspitzen berühren, was ich eben an einer RedBull Dose eben nicht kann/schaffe.

Kann man da was machen? Was, wie, wo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?