Dünne Unterarme!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein totaler Irrglaube, erst Masse aufbauen zu müssen, bevor dann auch die Muskeln wachsen. Erst fett zu werden, bevor man mit dem Training anfängt, bringt dir nur Nachteile. Ich weiß wovon ich rede, da das mein Start-Level war, als ich angefangen habe ;)

Dein Körper baut die Fettreserven nur im absoluten Notfall ab. Wenn du trainierst und über deine Ernährung vor und nach dem Training entsprechend die Nährstoffe zuführst ist das absolut ausreichend.

Einen Arzt brauchst du dafür meiner Meinung nach nicht ;)

Zum einen mal musst du dir gefallen. Wenn das nicht der Fall ist sollstest du dich von deinem Kinder-/Jugendarzt beraten lassen. Der wird dir vieles erklären was du tun kannst. Und nochwas bei seinem Handgelenk kann man nicht viel machen, denn wie soll man das trainieren.

Klar hilft training, mit der richtigen Ernährung etc. Kriegst du doch erst deine masse. Die handgelenke wirst du vom training nicht dicker bekommen, von den unterarmen auch nicht die hälfte. Hanteln sind um einiges effektiver, muss man aber auch richtig ausführen, also Nicht für anfänger geeignet

Was möchtest Du wissen?