Dünne oder dicke Ringe für lange Finger?

2 Antworten

Große, dominante Ringe würden die Finger optisch stauchen.

Ich tendiere dazu, auch asymmetrischen Formen zu empfehlen. So was hier z.B.:

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=966&ei=LEqQW9ubNYehsgHg_KvYCw&q=ringe+asymmetrische+form&oq=ringe+asymmetrische+form&gs_l=img.3...1130.6982.0.7263.25.9.0.16.16.0.152.738.7j1.8.0....0...1ac.1.64.img..1.8.733.0..0j35i39k1j0i24k1.0.meGzQoxs8qM#imgrc=z2TKlzPRjIe7pM:

Geh mal auf die Suche nach so was. Ich habe in der Bildersuche in Google die Begriffe Ring, asymmetrische Form eingegeben. Groß hätte ich auch noch dazufügen können. Aber dann hast du mal vor Augen, was es so alles gibt.

Probier doch einfach mal aus, was dir besser gefällt.. außerdem sind lange Finger sehr schön

Das Problem ist aber auch, dass meine Finger gern als gruselig oder abartig lang beschrieben werden. Ich will einfach mal testen, wie sie kürzer aussehen würden.

0
@yllena

Ringe kannst du dich inzwischen überall probieren, egal ob dm, Supermarkt oder Modeläden...

viele sind aber auch einfach neidisch

0

Was möchtest Du wissen?