Dünne Oberschenkel...?

14 Antworten

Man sollte unterscheiden zwischen muskulösen Oberschenkeln und Oberschenkeln mit Fetteinlagerungen. Treibt man Sport, werden die Oberschenkel (zumindest bei Laufsport oder entsprechenden Sportarten, die die Beine beanspruchen) nicht dünner, aber austrainierter. Ds Fettgewebe wird abgebaut, dafür baut der Organismus Muskulatur auf. So soll es auch sein. Geht es hingegen alleine um Fettreduktion, dann wäre eine passende Langzeitdiät / Umstellung der Ess- und Lebensgewohnheiten vermutlich tragfähiger als überhastete Schnellschüsse à la Fettabsaugen o.ä.. Besprich das mit einem Diätetiker.

Geh Joggen! ich hab in zwei wochen bei intensivem joggen 3 kg abgenommen war voll stolz :P aber durch joggen bekommst du das auf jeden fall hin aber nur nicht zu oft weil des geht auf die knie und gelenke!

2

Dann werden die Beine/Oberschenkel doch eher muskulöser, als dünner, oder nicht? 

0

Radfahren und schwimmen (über dem Wasser!!)

Crosstrainer dicke oder dünne Beine?

Hallo, Ich hab eine Frage: macht der crosstrainer dicke ( muskulöse) Beine oder dünne schöne Beine? Ich habe leider ziemlich dicke beine weil ich von Natur aus dicke oberschenkel Muskeln habe (glaub ich) und die möchte ich los werden. Ich habe auf einem Blog gesehen das der crosstrainer dünne Beine macht aber auf einem anderen dicke. Der crosstrainer steht bei mir im Wohnzimmer deshalb will ich halt benutzen aber ich möchte keine dickeren oberschenkel! Kann mir jemand bitte tipps geben ?

...zur Frage

Wir bekommt man dünne Beine / Oberschenkel?

Ich finde ich habe viel zu dicke Oberschenkel... Ich wollte fragen was tun? Ich fühle mich in meinen Beinen unwohl und will das jetzt ändern.😶 Aber ich möchte wissen, WIE? Hat da jemand Tipps was ich machen könnte? Danke jetzt schon mal 😊

...zur Frage

Zu dünne Oberschenkel. Wie zunehmen?

...zur Frage

Wie bekomme ich bis März ganz dünne Oberschenkel /Beine?

Hey, Ich habe 5 cm in 2 Wochen an den Oberschenkel / Beine zugenommen. Meine Beine fangen sich jetzt schon an sich zu berühren. Ich will ganz dünne Oberschenkel bekommen. Wie so models. Aber jetzt wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich nur so fette teile. Ich hasse meine Beine total schwabbeligen. Jedesmal wenn ich sie sehe kriege ich einen heul krampf und bin schlecht gelaunt. Ich brauch dünne Oberschenkel / Beine bis März weil ich da auf der Abschluss fahrt bin und ich nicht mit so schwabbeligen beine rumlaufen will. Wie bekomme ich ganz dünne beine ohne Muskeln aber straff?? Danke für die antworten

...zur Frage

Dünne Oberschenkel, dicke Waden

Ich bin vom Körperbau ziemlich dünn, meine Oberschenkel sind auch schön geformt, aber meine Waden 'zerstören' das Gesamtbild! Ich denke, dass es eher eine Mischung aus Fett-und Muskelanteil ist.

Gibt es irgendwelche Alternativen etc., um dünnere Waden zu bekommen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?