Dünne Nylonstrumpfhosen / -Strümpfe nicht mehr zeitgemäß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde man sieht Frauen in der Öffentlichkeit, die Feinstrumpfhosen tragen. Je nach Wetterlage/Mode sieht man es mal mehr, mal weniger. Und bei diesen "Sommer" sieht man es jetzt sogar noch häufig. Und es gibt Frauen, die keine Strumpfhosen/Strümpfe anziehen, jeder muss sich in seiner Kleidung wohl fühlen. Deshalb ist es zeitgemäß, sich so zu kleiden, wie man es möchte. Und dazu zählen auch Strumpfhosen anzuziehen oder nicht.

Wenn man das Angebot in den Geschäften (vom Dicounter bis zur großen Auswahl im Fachgeschäft) oder online sieht, besteht eine große Nachfrage nach Strumpfhosen, denn ansonsten würden diese nicht in einer so großen Auswahl hergestellt/angeboten.

Und ich selbst trage Strumpfhosen, von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrumpfhose im Winter. Aber auch nicht jeden Tag, sondern je nach Wetterlage, Outfit, Anlass.

Ich trage Feinstrumpfhosen. Bekannte, Freundinnen, Arbeitskolleginnen auch. Und man kann für jeden Anlass oder Wetterlage die passende Strumpfhose finden. Je nach Outfit ziehe ich eine an oder auch nicht. Und im Straßenbild ist die Feinstrumpfhose auch nicht verschwunden, man sieht Frauen jeden Alters, die Feintrumpfhosen anziehen und zu jeder Jahreszeit. Und auch meine 10jährige Tochter und ihre Freundinnen ziehen auch mal Feinstrumpfhosen an.

Manche mögen sie, andere eher nicht. Trage das was Dir gefällt. Die Zeiten,, in denen Frauen Rock und Strumpfhose tragen mussten sind vorbei, genauso wie die Zeiten in denen Männer Hosen tragen müssen.

Das war im letzten Jahrtausend. Heute kann jede/r frei wählen.

Ja klar, je nach dem was ich anhabe! Zu einen Rock, Bluse und Blazer, müssen Strumpfhosen her.  Wenn ich natürlich nur ein Sommerkleidchen trage, passen dazu keine Strümpfe ...   

Man sieht sehr viele Frauen mit nackten Beinen. Aber man sieht auch noch bestumpfte Beine. Von feinen Strumpfhosen bis zu Blickdichten mit 100 oder mehr Den. Persönlich finde ich, dass feinbestrumpfte Beine besser aussehen als nackte.

Ich nicht, zu heiss hier.

Was möchtest Du wissen?