8 Antworten

Egal wie du aussiehst. Es zählt deine Ausstrahlung. Mit einer natürlichen Ausstrahlung punktest du weit mehr als du denkst. Dazu kommen eine gute Körperhaltung, ein gutes Körpergefühl (z.B. Männer die gut Tanzen können), etwas Mode bewusst sein und eine gute Portion selbst bewusst sein. Für das Selbstbewusst sein musst du nicht ein mal der tollkühne Held sein. Nein, du sollst nur wissen was du willst und deine Ziele verfolgen. Das schafft selbst ein schüchterner Mensch und selbst das finden einige niedlich.

Also lass dich nicht verunsichern. Sei du selbst und sei stolz auf dich.

Und selbst wenn du unzufrieden mit deinem äußerem bist, dann mach was daraus. Menschen können sich ändern und wenn es sie glücklich macht ist es kein falscher Weg.

Ja schon, weil sie besonders den "Beschützertyp" mögen, also einen, der sie fest hält und verteidigt etc. Damit verbindet man ja eher kräftige Männer. Aber du bist meiner Meinung nach nicht dünn oder schmächtig und hast auch genug Muskeln :-) SO eine große Rolle spielt das nun aber auch nicht.

Das ist Geschmacksache. Verlass dich auf dein Gefühl. Wenn du dich selber gerne hast, tun das auch andere.

Sehr sehr dünne beine was soll ich machen vielleicht durch Sport zunehmen?

Ich möchte dickere Beine haben weil sie wirklich viel zu dünn sind. Ich werde deshalb auch immer angesprochen und gefragt ob icb Magersüchtig bin. Das verletzt mich sehr

Falls ich durch Muskel aufbauen dickere Beine bekommen soll, welche Übungen sind gut? Danke im vorraus ;-)

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt und habe dünne Arme steht ihr Frauen auf Sowas.?

Hallo meine Frage ist an Frauen gerichtet ob ihr auf Männer steht die dünne Arme haben weil wir können ja nix dafür wir werden so geboren oder steht ihr eher auf Muskellöse oder Dickere Männer

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Sehr dünn sein bringt mit sich für Männer, dass sie Single bleiben werden?

Hallo,

Wie ihr verstanden habt, die Frage ist, ob die Frauen mögen nicht dünne Männer und ob sie dicke Männer bevorzugen als die dünne

Oder auch was ist einen dünnen Mann für Frauen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?