Dünne Lippen zum küssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je öfter du Küsst,desto schöner und grösser werden Deine Lippen,weil sie dadurch besser durchblutet werden.Und bis dahin machst Du Lippengymnastik,Lippen fest aufeinander pressen,lösen,wieder pressen,auch mal mal mit den Zähnen drauf beissen,gleich bekommen die Lippen mehr Farbe.Kaufe dir Lippenbalsam in der Drogerie,davon werden die Lippen schön glatt.Das wird schon.

Danke für deine Tipps:)

0
@littleteenie

Habe ich gern gemacht.Bei mir hat es gewirkt,Vorsicht mit einem Lippenstift,weniger ist manchmal mehr.

0

Man kann mit jeder Lippenform küssen... mit dünnen, mit dicken, mit breiten, mit schmalen...mach dir darüber mal keine Gedanken.

Mach dir nicht so einen Kopf, das ist das Letzte, woran ein Kuss scheitern würde.

Auch wenn dünne Lippen optisch nicht so erotisch sind, ist das für das Küssen völlig egal...

Was möchtest Du wissen?