Dünne Kupferplättchen auf Holz Kleben Holzleim geht nicht

1 Antwort

Prima sind z.B. Pattex "Repair Extreme", ein elastischer, wasserfester Kleber, der auch Metall und Holz (sogar Glas) zusammenbringt, oder UHU "Epoxy Kitt", eine spezielle zwei-Komponenten-Reparaturmasse, die durch kräftiges Kneten klebrig wird. Das Zeug hält auch unter Wasser und ist nicht so dünnflüssig in der Verarbeitung. Ich habe beides schon verwendet und bin begeistert. Den UHU-Kitt gab's mal bei Lidl günstig, den Pattex-Kleber findet man im Baumarkt der Wahl. Gruß Erntehelfer

Kann man diesen Holzleim verwendenn?

Kann man diesen Holzleim für die schwarze Mitesser Peel Off Maske benutzen?? Bin mir voll unsicher .. Falls jemand die Maske nicht kennt, man mischt Kleber mit KohleTabletten. Ist ein Trend auf YouTube.

...zur Frage

Keyboard bekleben

Kann man ein Keyboard (Yamaha DGX 630) einfach mit Klebefolie bekleben (das Holz), damit es zum Rest des Zimmers passt, oder hält das nicht und/oder ist zu schwierig?

...zur Frage

Steine auf Holz kleben

Hallo,

kann man kleine Steine mit Styroporkleber auf eine dünne Holzplatte kleben? Habe ansonsten leider nur eine Heißklebepistole und eine Acrylkartusche, damit wird es wohl gar nicht halten. Holz auf Holz hält mit Styroporkleber sehr gut, aber wie sieht das mit Steinen aus?

Silikon habe ich leider nicht mehr.

Kann da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

holz verkleben Pattex/ Holzleim! Frage steht unten!

Hallo, ja ich frage schon wieder :D Ich hab folgendes Problem. Ich wollte mir ejn Longboard deck selber bauen. Die verwendeten Sperrplatten hab ich mit Pattex verklebt was ich nun bereue. Als ich auf das Holz gestanden bin hat es sich stark gebogen und nicht wieder ganz zurück gebogen. Liegt das evt. Am kleben da dort auch ein flex zeichen drauf ist? Wenn ich das ganze mit Holzleim mache ist dan die Biegung vielleicht nichtmehr gamz so extrem ? Und gehts das Holz wieder zurück wie bei gekauftwn Longboards mit Flex ? Wenn ihr nochmejr tipps für mich habt alles rein ich bin für alles dankbar ! Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?