dünne knochen aber trotzdem dick?

...komplette Frage anzeigen hier: - (abnehmen, Beine)

6 Antworten

schätzchen das dauert.... Ich trainiere seit ich 10 bin und jetzt 5 jahre später hab ich meinen körper immernoch nich so wie ich ihn haben will. okay ich nehm das sehr geanu aber das dauert halt eben. Zieh das konequent durch und dann wird das mit dem richtigen training kannst du alles schaffen. dauer eben. also gedult gedult und nochmal gedult. bei mir ist halt das problem wenn ich meinen bauch so hab wie ich ihn möchte passt das iwi nich mit brustkorb und brüsten, wenn ich meine beine so hab wie ich will passt das nich mit meinem hintern also viel viel gedult... viel glück :)

BoomBiddyByeBye 28.06.2013, 20:23

Geduld* Ich hasse es, wenn Menschen einen Fehler so oft wiederholen. Ich hasse es!!!

0

Das Bild ist bearbeitet, das ist keine normale Figur. Und wenn man wirklich so dünn wäre, dann hätte man extremes Untergewicht, das ist ungesund und sollte keinesfalls angestrebt werden! Schön aussehen tut es auch nicht.

Zeratul94 27.06.2013, 22:57

Das mit dem Bild ok, aber das mit dem Untergewicht ist Schwachsinn!

1
putzfee1 27.06.2013, 23:32
@Zeratul94

@Zeratul94: bist du tatsächlich der Meinung, wenn jemand so aussieht wie auf dem Foto rechts, der wäre nicht untergewichtig? Dann muss ich sagen, du leidest unter einem verzerrten Wahrnehmungsvermögen! Das ist nicht schlank, das ist mager! Aber wahrscheinlich bist du selber untergewichtig, dass du das so siehst...

0
Zeratul94 28.06.2013, 00:23
@putzfee1

Ich seh so aus und hab Normalgewicht und jetzt? Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört? sorry! :-D

1
putzfee1 28.06.2013, 09:52
@Zeratul94

Wenn du tatsächlich so aussehen würdest, hättest du garantiert kein Normalgewicht! Ich habe selber annähernd so ausgesehen (nach einer langen schwierigen Phase in meinem Leben, in der ich Probleme hatte, überhaupt zu essen), und da hatte ich extremes Untergewicht! Ich bin froh, dass ich heute nicht mehr so elend aussehe!

0
Zeratul94 28.06.2013, 11:39
@putzfee1

Ich sehe so aus & ich habe Normalgewicht, nennt man Leistungssport, schon mal gehört? Anscheinend nicht! Nicht jeder der dünn ist ist krank, lernt das endlich!!!

1

ich bezweifle dass man so aussehen kann wie auf dem bild. das ist schon nicht mehr dünn, das ist mager. wie dein körper aussehen kann, liegt in den genen und deinen grundsätzlichen knochenbau. schnell abnehmen geht natürlich nicht.

Zeratul94 27.06.2013, 22:57

Schwachsinn, alles geht!

0

Zu den Bildern sage ich mal: Photoshop machte es möglich....

Ausserdem ist eine Figurform erblich bedingt. Gerade von der Taille abwärst.

'Dünne' Knochen?? - Du meinst vermutlich einen zarten Knochenbau, also vom Typus her, oder?

Dann schreibst du, daß du RELATIV gesund isst. Was bedeutet das in deinen Augen?

Und wenn du Sport machst (joggen, laufen) dann sollte es minimum 3 x pro Woche sein und eher 45 Minuten pro Einheit. Musst ja nicht die ganze Zeit joggen, dazwischen und als Aufwärmphase 'nur' laufen. Bis man davon etwas sieht (Muskelaufbau, Gewebestraffung) dauert es aber in der Regel schon so 2-3 Monate....

Weitere Tipps kann man dir nur geben, wenn man weiß, wie alt du bist und auch ganz grob, wie das Größen-/Gewichtsverhältnis ist. Denn oft empfinden sich bereits schlanke Menschen noch als zu rundlich, machen dann eine blödsinnige Diät um sich den Stoffwechsel und die Gesundheit zu ruinineren. Letztendlich auch tatsächlich dicker zu werden, oder krank.

Dafür sollte dir hier niemand einen Tipp geben :))

GLG

kann man oder glaubst du alle Bilder von dünnen Menschen sind "fake"? :DAußerdem bin ichs auch. Hab Geduld! ;-)

lg

Geduld! - (abnehmen, Beine)

Schau in eine halben Jahr und dann wieder in einem Jahr hin. So schnell merkt man nichts.

Was möchtest Du wissen?