dünne, kaputte haare?! :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dickes Haar bekommt man nicht von heut auf morgen.

Außerdem würde ich mich an deine Stelle nicht wundern^^ Da bringt Haarschutz gar nichts. Hitze zerstört die Haarstruktur. Lass das glätten, bürste dir die Haare ordentlich und benutzt regelmäßig Haarkuren. (Kleine Empfehlung: Bei Müller gibt es Haarkuren in kleinen Plastikbeuteln. In weiß, gelb und orange. Die bewirken ware Wunder.)

kind was ist falsch mit dir ? du ist 12 und glättest und wäscht dir jeden tag die haare? hast du keine anderen hobbys als deine haare so kaputt zu machen? die beste lösung ist immernoch abschneiden weil du eig nicht mehr machen kannst wenn du wirklich gesunde haare haben willst. du kannst höchstens dir silikone in die haare klatschen damit sie gesund aussehen. klatsch dir nicht so viel mist in die haare. nimm lieber ein naturshampoo( alterra,alverde,..) und lass glätteisen und am besten auch föhn weg. bist du einmal aus diesem kreislauf mit dem waschen föhnen glätten draußen werden deine haare viel schöner als voher glaub mir.

auch wenn du es nicht willst würde ich ein stück abschneiden lassen. und NICHT mehr glätten und für ne weile vllt auch nicht fönen und nur mit lauwamen wasser haare waschen

lass die haare lufttrocknen und glätte sie nicht mehr so oft.. (ich weiss, wie schwer das ist, bin selber so ein fall) ausserdem versuch, sie nur jeden 2. tag zu waschen, benutz statdessen trockenshapoo oder binde sie zusammen, das nützt auch &das haar passt die fettproduktion an :) trinkgelatine soll auch machen, dass sie haare schneller wachsen! aber wichtiger ist, dass du sie nicht mehr strapazierst.

Also 1. Wenn du die Haare jeden Tag wäschst, ist es klar, dass sie immer so schnell fettig werden. Das ging mir auch mal so, tu sie doch eifnach in den Herbstferien oder so einfach mal alle 3 tage nur waschen, wenn dich eh niemand sieht. Und dann wenn die Schule wieder losgeht, wieder alle 2 Tage. Das hilft, ich spreche aus Erfahrung. Und 2. Glätten... naja, dass sie da kaputt gehen weißt du ja sicher selber... :) Lg :)

Ewiger Kreislauf. Das glätten macht sie kaputt. Hör auf dir irgendeine Schei** in die Haare zu schmieren und benutze NUR NOCH Kindershampoo.

Hör auf sie zu glätten

Was möchtest Du wissen?