Dünne Haut durch Magen-Darm-infekt?

1 Antwort

Durch den Magen-Darm-Infekt hast du sicher viel Flüssigkeit verloren, was sofort an der Haut erkennbar ist. Einfach wieder viel trinken und deine Haut wird es dir danken.

Verschleppter Magen Darm Infekt?

Hallo Zusammen

habe am freitag das ergebniss meiner stuhlprobe bekommen. Die Ärtzin meinte ich man haätte bakterien gesehen die auf einen verschleppten magen darm infekt hinweisen. Solle mich aber nochmals melden wegen der stuhlprobe. Hää? Magen darm Infekt ist doch mit durchfall verbunden oder? Habe ich nicht. Mir ist nur morgens dauernd schlecht und ich fühle mich estwas schummrig also mein kopf ist ziemlich schwer! dachte das kommt alles von meiner magenschleimhautentzündung. dagegen nehme ich pantoprazol. Hatte schon mal jemand die Diagnose verschleppten magen darm infekt?? mache das jetzt seit 6 wochen mit, also übelkeit, schwindel, aber keinerlei schmerzen oder durchfall oder erbrechen.

...zur Frage

Magen tut weh, dunkler/schwarzer Stuhl, Parasiten?

Hallo erstmal,

Ich bin 15 Jahre alt und vor ungefähr 2-3 Monaten hattte ich nen Magen Darm Infekt, der ging so ca 3 Tage. Dann war 1-2 Monate nichts, aber seit ca 1 Monat fings an das mein Bauch leicht anfing weh zu tun. An manchen Tagen hat nicht weh getan an machen schon ein bisschen. Vor allem beim Sit Ups machen habe ich manchmal das Gefühl das mein Bauch "rausfällt". Aber kommen wir nun zur Sache, letzte Woche war ich bei meiner Schulärztin und die meinte dass das vlt an Stress liegen kann oder eine Magen Darm Grippe, da eine in diesem Zeitraum etwas weit verbreitet ist/war.. In diesem Zeitraum war ich auch schon recht gestresst wegen Schule. Sie meinte ich solle eine Diät machen.

Dann war ich am Freitag bei meiner Ärztin, die hat dann ein Ultraschall gemacht und nichts gesehen/gefunden. Jedoch meinte sie das mein Hals leicht rötlich wär und sie deshalb ein Infekt vermutet. Ich soll übermorgen zu ihr zur Blutabnahme und Stuhltest kommen.

Seit ungefähr 2-3 Tagen war mein Stuhl eher dunkelbraun (manchmal mit weißen Körner) und heute war er schon recht schwarz jedoch (meine ich) war kein Blut dabei (vlt hab ichs auch nicht gut gesehn). Ich habe keine Eisen/Kohletabletten genommen oder viel Fleisch gegessen oder Obst welchen den Stuhl färben könnte, jedoch hab öfter eine Mexalen Tablette genommen.

Und seit längerer Zeit hab ich etwas mehr Schleim (im Rachen, kommt mir halt so vor). Seit gestern tut mein Kopf leicht weh (sitze oft lange vorm PC) und ich hatte für ca 1 Stunde eine Körpertemperatur von 37-37.5 Grad.

Und immer wenn ich was esse dann ich Blähungen im Bauch.

Und was mir aufgefallen ist, ist das ich öfter morgen gegen 2-4 uhr aufwache.

Ich hab nun viel im Internet gelesen und hab ziemlich Angst das es eine ernsthafte Krankheit sein kann, da manche Symptome dafür sprechen, jedoch Sprechen auch viele Symptome auf Parasiten hinzu.

Ich möchte nun wissen was meint ihr dazu und kann ein Magen Darm Infekt/Grippe ca 1 Monat lang halten?

Ich bin ziemlich besorgt, ich hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn man bei nem Magen Darm Infekt andre Sachen isst?

Also hab nen Magen Darm Infekt,Durchfall,gestern war mir nur übel und hab gebrochen, heut halt nur der Durchfall und das Bauchweh.Eigentlich soll man da ja nur Zwieback und so esse.Ist das schlimm,wenn ich ganz normal esse?Und was kann passieren?Wielang dauert so ein Magen Darm Infekt und was tun dagegen?

...zur Frage

Darf ich meiner Tochter bei einem Magen-Darm Infekt Kiwi zu essen geben?

darf ich meiner tochter bei einem magen-darm infekt kiwi zu essen geben

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?