Dünne Harre blasse haut

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wegen der haut, da kann man nicht viel machen aber vielleicht fehlen dir ein paar vitamine... schau mal hier rein: http://www.lebensmittel-tabelle.de/vitamine.html

und zu den haaren, das ist reine geschmackssache, bei den hellbraunen haaren mit blonden strähnchen würde deine haut nicht ganz so hell wirken, aber ich bevorzuge dunkelbraun mit hellbraunen strähnchen

Hallo,

im Sommer viel Sonnencreme benutzen (die schützt dich jediglich vor Sonnenbrand, aber nicht vor schöner Bräune) & danach ab ins Wasser mit dir. Im Wasser wird man definitiv schneller braun & wenn man dabei Spaß hat, ist es doch am besten ;-) Ess aufjedenfall weiter Karotten, denn darin sind wichtige Vitamine, die zwar nicht unbedingt Bräune fördern, aber generell gesund sind. Ich bin selber sehr sehr blass, was wohl auch an meinen hellroten Haaren liegt - zu roten Haaren passt wenn überhaupt auch nur eine zarte Bräune. Ich würde die blonden Strähnen weglassen, und lieber einen braunen Ton mit rötlichen Schimmer nehmen :-)

LG

PS: Wenn du über deinen Schatten springen könntest, probiere einfach mal ein Spray aus...

sag deiner mama, soviel karotten kannst du gar nicht essen, dass du davon eine gute farbe kriegst!!

Kocham1990 24.03.2012, 14:54

ach eine Packung am Tag würde reichen xP

0

Was möchtest Du wissen?