Dünne Handyhülle fürs Samsung Galaxy S8+?

2 Antworten

schau auf amazon nach, da sind viele und auch ganz dünne

Ich habe seilbst einen s8+ mit einer dünnen schwarzen silikonhülle dran. Fondest du beim türkenhändler deiner wahl...

Meine Handyhülle vom S8 ist sehr rutschig, ist Hartplastik, eine Hülle vom FC Bayern Shop? Was tun?

Die Hülle ist halt sehr rutschig, was kann man dagegen tun?

Ist eine Hartplastik Hülle vom FC Bayern Shop für das S8 und mir kommt vor als wäre so eine Schicht oben, vielleicht eine Art Nylonschicht in rot gefärbt, da diese rutschig ist... somit kein Gummi...

Wäre es sinnvoll vielleicht an den Kanten sie versuchen zu abzufeilen?

...zur Frage

Ist ein eingeschweißtes S8+ fake (bzw. ein Clone)?

Ich möchte mir ein S8+ kaufen und da es nicht 100% neu sein muss habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen geschaut und für 500€ ein noch eingeschweißtes S8+ gefunden. Jetzt frage ich mich: könnte das ein Clone sein, weil es 1. so günstig ist und 2. noch eingeschweißt ist, denn in Reviews und Unboxings war bisher noch nie eine Verpackung eingeschweißt, was aber bei den Clones so war (FelixBa hat direkt bei SAMSUNG bestellt und das war auch nicht eingeschweißt, er hat alles gefilmt also auch wie er den Karton geöffnet hat und dort das nicht eingeschweißte S8+ drin lag. Ich hab geschaut wie man Clones identifizieren kann, (deshalb weiß ich, dass die Clones eingeschweißt sind) aber das geht nur wenn man das Handy wirklich in der Hand hat. Ich hab mit dem Verkäufer bereits gesprochen und gefragt, ob ER/SIE Bilder davon machen kann. Daraufhin meinte ER/SIE, dass sie das macht sobald ER/SIE nach Hause kommt. Jetzt ist 23:24 und es sind immer noch keine Bilder Online. ABER:

Denkt ihr, dass es sich bei diesem S8+ um einen Clone handelt.

...zur Frage

Sind das chinesischen gefälschten (Fake-) Handys, wie zB. das Samsung Galaxy S8 genau so gut zu gebrauchen, nur das sie eben nicht die Originalen sind?

Ich meine 100€ für sowas lohnt sich ;)

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung S8 noch?

Habe ein S7 und der Akku ist schwächer geworden, (obwohl ich noch Energiesparmodus drin hab), und ich habe einen grünen strich (displayfehler) und meine glasRückseite ist etwas gerissen.. ist das S8 gut? Bitte ehrliche Antworten!

...zur Frage

S8: Personalisierung Android?

Hallo,

also ich bin vom S5 damals zum iPhone gewechselt. Jetzt habe ich wieder ein S8 und mir fällt auf: Ich kann nichts mehr personalisieren.

LED-Farbe, oben kann ich das WLAN z.B. nicht mehr gegen GPS tauschen..

täusche ich mich oder kann man sowas garnicht mehr?

mfg & danke :)

...zur Frage

In welchen Läden kann man Handyhüllen bedrucken lassen?

Hi, ich will eine Handyhülle bedrucken lassen, allerdings keine iPhone oder Samsung Hülle sondern eine Hülle für Sony Xperia Z5 compact. Wenn ich im Internet gucke werde ich nicht fündig, denn ich will sie nicht Online erstellen, sondern wirklich in einen Laden gehen will, wo sie dann so eine Hülle erstellen. Kennt jemand einen Laden der so etwas anbietet? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?