Dünne Handgelenke? Verbessern durch Sport möglich??

1 Antwort

Trainierst du mit Handschuhen oder Griffunterstützungen?

Großer po dünne Beine?

Hey, wie bekomm ich es hin einen großen po zu bekommen und dünne Beine? Kann ich dies mit Krafttraining erzielen? Und Ernährung...? Wenn ja wär es nett wenn ihr mir Übungen dafür nennen könntet das Innere bei fett weg zubekommen und am po zuzunehmen. Lg

...zur Frage

welche ist die beste sportart bei bandscheibenvorfall?

hallo ihr lieben, ich habe einen bandscheibenvorfall im lenden bereich L5/L4, wenn das jemand etwas sagt und da ich mich vorher auch schon mehr oder weniger sportlich betätigt habe im fitnesstudio, wollte ich jetzt frage,welche die beste übung ist oder was die beste sportart ist die ich jetzt machen kann, nicht das es hinterher wieder schlimmer wird,obwohl ich es nur gut meine mit den sport :-)

...zur Frage

Wie findet ihr die Sportart Boxen?

Hallo! :) Wie findet ihr das Boxen? Für mich ist es zwar ein anstrengender Sport, bei dem für Erfolg viel Training nötig ist, dennoch Frage ich mich, weshalb man sich für diesen schmerzhaften Sport entscheidet. :) Da ich keine bindung dazu aufbauen kann, weiß ich natürlich nicht ob ich mich irre, dennoch finde ich es etwas doof (entschuldigung für diesen ausdruck) das man das macht mit dem wissen, dass man richtig verletzt wird. wesshalb macht man z.B kein Fußball? Zwar ist bei jeder Sportart die gefahr, das man verletzt wird da, dennoch nicht so gross wie beim Boxen. Wie seht ihr das? Liebe Grüße

...zur Frage

Boxen und krafttraining kombinieren?

Wie kann ich boxen und krafttraining im fitnesstudio kombinieren oder sollte man das nicht tun ich gehen 2 mal in der woche ins boxen und dann ich würde nicher gerne 2-3 mal ins fitness

...zur Frage

Handgelenkbandagen - Nachteile und Vorteile beim Krafttraining

Hi Leute Ich bin seit ca. 1 Monat im Fitnesstudio und mache regelmäßig Krafttsport. Da ich nun Handschuhe kaufen möchte stellt sich die Frage mit oder ohne Handgelenkstabilisierung. Ich habe kleine Handgelenke, jedoch hab ich gehört dass sich die Handgelenke an die Bandage gewöhnen und das Gelenk dann ohne Bandage schwach ist. Stimmt das ? Schnelle Antworten sind erwünscht Danke im Vorraus

...zur Frage

Sport-Problem, Krafttraining+Joggen+Boxen an einem Tag sinnvoll?

Hi,

bin im Fitnessstudio und habe vor jetzt noch boxen zu gehen. Beißt sich das? Also kann ich am gleichen Tag wo ich trainieren gehe, auch noch zum Boxen gehen? In welcher Reihenfolge mach ich das am besten? (wäre gut wenn noch ne biologische/sportliche Begründung dabei :D) Und: was ess ich dann primär vor bzw. nach der jeweiligen Sportart? Also vorm und nachm Krafttraining Kohlenhydrate für die Glykogenspeicher, nachm Training noch zusätzlich Eiweiß, wie sieht das dann mit dem Boxen aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?