dünne haare lang wachsen lassen/dicker machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Schwester hatte genau das selbe Problem hast du schonmal deine Haare gefärbt oder färbst du sie immer noch ?? Wenn ja dann musst du einfach deine haare noch kürzer schneiden und deine unechte Haarfarbe auswachsen lassen dann werden sie dicker und wachsen schneller

paris70 02.07.2013, 19:39

also ich habe meine haare noch nie gefärbt/getönt und habe es eig auch net vor weil ich meine haarfarbe eig ganz schön finde:)

0

Also zuerst mal: Kommt natürlich ganz auf dein Haar an. Es gibt auch verschiedene Arten von dünnem Haar. Wenn du die Locken lassen willst, lass deine Haare naturtrocken und fahr nur beim Ansatz mit dem Kamm durch, dann bleiben sie. Zu dem stufenschnitt: das geht eig mit jeder Haarlänge, ich kann dir sogar sagen, dass viele von meinen Freundinen schulterlange Haare und stufen haben. Sieht sehr gut aus und nicht alle von ihnen haben dickes Haar. "Dicker" kannst du sie nicht machen, höchstens volumiger ;) Vll so ne art haarschaum oder spray, oder ein dutt über nacht wirkt wunder ;)

Ein langer Bob würde Dir sicher auch gut stehen.

es gibt kapseln zum schlucken die machen dickere haare. google mal. und aus eigener erfahrung: Schaumfestiger macht dickere haare. und volumenpuder auch

Ja klar, ein Stufenschnitt macht auf jeden Fall mehr Volumen.

paris70 19.10.2013, 19:45

ich habe mir jetzt mal die haare kurz und stufig schneiden lassen und jz sehe ich aus wie pumukel nur in blond. Nach dem friseur sah der schnitt richtig toll aus da waren auch die haare geglättet. nach einmal haare waschen hatte ich aber wieder totale locken und nach eine woche urlaub am strand sind meine haare jz auch total ausgetrocknet obwohl ich im urblaub eine halbe flasche haaröl verbraucht und tausende von kuren und spülungen benutzt und NICHTS! meine haare sind fluffig und trocken wie noch was! ich bin mit meinem latein echt am ende...

0

Was möchtest Du wissen?