dünne Fingernägel.... was tun?:O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich hatte das gleiche problem. Meine Nägel konnte ich kaum.wachsen lassen weil ich wär eh überall hängen geblieben und sie wären abgebrochen. Naja ich habe angefangen Zink zu nehmen das sind harmlose zink tabletten ausm rossman mit ananass geschmak glaub ich und das hilft super gut- Es gibt natürlich auch nagelhärter aus der drogerie z.B. Aber auf teure High End Härter solltest du verzichten, die bringen nix. Spreche aus eigener erfahrung. Mach vtl auch mal ein nagelbad mit wasser,salz und öl. Oder schau auf YT vorbei. Lg♥

Nail Candies haben mir geholfen, sind von Essence Nagellacke ohne Farbe, meine Nägel sind ziemlich gewachsen und auch gesund geworden. :) Du kannst es auch mit Biotin Tabletten probieren.

Hey, also ich benutze so ein Öl für die Nägel das hat mir extrem Geholfen ist von essence, sehr günstig liegt bei um sie 2€ und ist bestimmt in jedem Drogeriemark erhältlich !:)<3 viel Glück lg:)

Ich kann dir nur Nagelhärter empfehlen. Von welcher Marke ist eig egal aber die sind eeecht gut :) als tipp noch: pflege deine Nägel regelmäßig. Ein wenig Feilen, schneiden auch damit sie einfach schöner aussehen wenn sie so brüchig sind :)

Bei Rossmann hat mir eine Verkäuferin so ein Pulver empfohlen, dass man mit Wasser mischen und anschließend trinken kann.

Ansonsten kenn ich nur Nagelhärter-Nagellack.

Lakiere deine Nägel in der Zeit wo du sie wachsen lässt nicht :) Bei mir hilft es. Es gibt auch natürliche Pillen dagegen :)

Ich kenne das Problem! Du solltest deine Fingernägel 1. nicht schneiden oder knipsen sondern feilen und 2. trage ich immer von P2 einen Nagellack auf er gegen brüchige Nägel ist und den Nagel unterstützt und härtet. Gutes Gelingen! 😝

Schade das du keine Gelnägel willst bei mir haben sie sehr geholfen. Aber es gibt noch solche Zink Tabletten vom DM , die helfen auch sehr gut :)

Versuch es mal mit Zink Tabletten :) aus dem Dm oder Rossmann :)

Viel Kalzium zu dir nehmen. Hat es zum Beispiel auch in diversen Mineralwassern..

Es gibt Pflegestifte

kannst du da welche empfelen?

0

Sorry kenn mich nich gut aus ne Freundin hat einen hab aber keine Ahnung welchen :)

0

Was möchtest Du wissen?