Dünne Finger obwohl ich nicht dünn bin?

...komplette Frage anzeigen Dünne finger - (Gesundheit, Finger, dünn)

4 Antworten

Du hast vor allem schöne Hände und Finger! Warum zweifelst du denn daran, dass das so richtig ist? Trainiere doch einfach die Muskeln deiner Finger, wenn du magst. Es gibt da solche Knetbälle, die auch von verschiedenen Musikern zu Ertüchtigung gebraucht werden. Aber am besten trainierst du einfach deine Eitelkeit ab, oder dein Selbstbewusstsein auf, denn deine Hände und Finger sehen echt toll aus... Alles gute!

Hallo! Das ist alles Genetik und übrigens können sich an den Fingern keine großen Fettpolster bilden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

das ist ganz normal manche sind dünn und haben dicke finger...mach dir keine sorgen

Keine panik ist doch schön dünne Finger zu haben und nicht sollche Dinger wie andere z.b dicke oder so

Was möchtest Du wissen?