Dünne Beine und Arme

4 Antworten

ich denke mal, da kannst du nicht allzuviel tun. es gibt menschen, die anders verstoffwechseln und immer dünn bleiben. du kannst zwar muskeln aufbauen, aber fettgewebe wird sich bei dir nicht wohlfühlen. viele wären sicher froh, keine gewichtsprobleme richtung dick zu haben, aber für dich ist es natürlich nicht so toll. akzeptiere dich, wie du bist, dann belastet es dich nicht so.

Gehe mal zum Arzt wenn Ramadan vorbei ist und besprich alles mit ihm.....

dann höre auf zu fasten (ist eh ungesund) und nimm eiweiß zu dir.

Wenn du einen Weight Gainer benutzen willst, solltest du aber auch ins Fitness gehen und etwas pumpen..

Aber das soll nicht die Lösung sein, wenn du vorher nicht trainiert hast, solltest du vorerst die Finger von so Mittel lassen.

Und sonst kannst du nicht viel machen. Wie alt bist du? Bis ich 16 war habe ich auch nie richtig zugenommen, kein Fett und keine Muskeln, konnte essen und machen was ich will..

Abwarten Bruder, das kommt bestimmt!

Was möchtest Du wissen?