dünne beine und angst vor anderen Reaktionen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zieh dir auf jeden Fall nur Kleider an in denen du dich wohl fühlst.

Kannst natürlich einen Longpullover oder ein Kleid anziehen um etwas abzudecken.

Auf jeden "Topf" paßt ein "Deckel".

Viele Männer "stehen" auf zierliche Frauen. ;)

... und Niemand wird für Markellosigkeit geliebt, sondern dem Reiz des Eigenen.

"Wenn Dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus"

Warum verbergen, was man schmückend hervorheben kann? ;)

Die "Flucht" nach Vorne...

Du kannst aus Deinem scheinbaren Nachteil einen Vorteil machen.

Blümchens Vorschlag z.B. einen Minnirock zu tragen, hört sich doch sehr schön an. :)

Wie Du Dich selbst und Andere Dich sehen, hängt in erster Linie von Deiner Präsents, Persönlichkeit und Autenzität ab.

Und jetzt stell Dich vor einen Spiegel, betrachte Dich und frage Dich selbst:

Wie kann ich am besten mir und anderen zeigen, wie schön und wertvoll ich bin und was ich für eine wundervolle Persönlichkeit habe, die auch die Schönheit meines einzigartigen Körpers betont?

... und andere Frauen werden Dich um Deine Ausstrahlung beneiden. :)

Danke für deine liebenswerte Antwort......liebste Grüße blümchen

1

mach dir nichts draus was andere sagen. viele sind einfach nur ärsche und bemerken nicht einmalm, dass ihre kommentare dir ein mieses gefühl geben. zieh das an in was du dich wohl fühlst, ganz egal was andere dazu sagen. ;)

Bei uns ist es eher schöner wenn man dünne beine hat. zieh dir das an was dir gefällt und in was du dich wohl fühlst

LG Annikaze :)

zieh einen langen Oversize-Pulli drüber und schwere Boots,dann wirds spitze aussehen;)

Hallo Pam.....und wenn du noch so einen hübschen Minirock darüber trägst...das sieht doch auch schön aus....das kann ich mir gut an dir vorstellen.....probiere es mal aus...liebste Grüße blümchen

Garnicht. Sei froh, dass Du sehr schlank bist und ignoriere blöde Kommentare oder leg Dir einen frech-fröhlichen Standardspruch zu den Du darauf antwortest : )

lg

Kann dir doch egal sein was andere sagen

Was möchtest Du wissen?