dünne beine?!.. speck am bauch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem .. du kannst ein wenig Sport treiben davon geht (wenn du nicht übertreibst) kein ganzer Kilo weg :)

anstatt ausdauertraning, mach Krafttraning davon kriegst du schöne Muskeln( auch einen Schönen Po, wenn du die richtige Übung machst)

Du kannst ja Fußball spielen :) und mit Sport nimmst du nicht sofort ab, du kannst auch Muskel aufbauen, wie alt bist du denn?

Ich bin 13:)

0
@lilafarbene

und wenn du weiblich bist ist Krafttraining und Fußball nicht sooo deine Sache...

Warte ab, bis die Pubertät richtig einsetzt.

Emmy

0
@lilafarbene

Ok, also du bist noch jung, warte mal ab, Frauen bekommen so oder so dickere Beine, ich persönlich Spiele ja auch Fußball, ich spreche nur von erfahrung :D

0

Was möchtest Du wissen?