dünne beine kriegen aber nicht

12 Antworten

Du hast schon aus gutem Grund als einer der Suchbegriffe bzw. Tags Magersucht mit drin. Dein Selbstbild scheint gestört zu sein. Das ist zwar nicht knochig oder im Bereich wie man es von Magersüchtigen gewohnt ist, jedoch ist da nix dran zum Abnehmen. Kaum Fett, kaum Muskelatur, noch siehts gesund aus, Abnehmen wäre aber in keinstem Fall nötig.

Ansonsten kannst du nicht mit Übungen an bestimmten Körperteilen abnehmen. Abnehmen geht nur insgesamt und wo man Gewicht verliert und wo weniger oder keins ist genetisch bedingt. Abnehmen geht über ein Kaloriendefizit, mehr gibts da nicht zu sagen. Du kannst über Training der Beine natürlich Muskeln aufbauen, ob dir dieser Look eher gefällt ist jedoch die Frage. Was du fragst ist eigentlich wie du deine Beine knochig bekommst und im selben Satz sagst du, dass du dieses nicht bezwecken willst.

du hast eine gestörte wahrnehmung und deine frage unter die richtige rubrik gestellt. du bist auf der kippe zur maegrsucht, wenn nicht sogar schon mittendrin. siehst du denn nicht, dass deine beine schon viel zu knochig sind? du machst deinen körper und dein leben mit sowas kaputt, glaub' mir, das bringt alles durcheinander und man lebt immerhin nur einmal, da muss der körper schon das ganze leben halten. so schafft er das aber nicht. du solltest dir wirklich dringend hilfe suchen, die hast du nötig. ist nicht böse gemeint, sondern die wahrheit. überleg' dir, ob es dir das wirklich wert ist, dein leben zu zerstören.

Also deine Beine sind nicht gerade "Fett", sie sind schon schlank, von daher was willst du daran verändern?

Schlanke Beine bekommen trotz Fahrradfahren

Hey ich möchte schlanke Beine bekommen ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule bekomme aber keine schlanke Beine. Gibt es Übungen das man schlanke Beine bekommt. Danke schon im Voraus

...zur Frage

Schlanke und straffe Oberschenkel und Beine bekommen?

ich hätte gerne schlankere beine und mach auch regelmäßig Sport aber irgendwie werden meine beine nur bei den waden straffer, meine Oberschenkel sind auf der innen und Unterseite schwabbelig und die ganzen Muskeln bauen sich auf der Vorderseite und außenseite auf...wisst ihr irgendwelche Übungen für die Innen-und unterseite der Oberschenkel? :-) oder allgemein Übungen für schlanke beine?

PS: radfahren tu ich jeden tag, schwimmen auch ein-zwei mal in der woche

...zur Frage

schlanke Beine in 2 Wochen?!

hallo, ich möchte unbedingt abnehmen und vorallem speziell dünne Beine bekommen! Hat da jemand Tipps&Tricks für mich? bzw eine tolle diät oder Übungen?

...zur Frage

Machen diese Übungen wirklich schlanke Beine oder kräftige?

Diese Übungen für Beine auf dem Bild unten... Machen die eher dünne Muskeln oder Dicke? Da steht ja "schlanke", aber ich möchte nur nochmal sicher gehen...

...zur Frage

schlanke Beine aber wie möglich?

leute

bin seit 2 wochen im Fitnesstudio und mache die richtigen Beinübungen um schlanke Beine zu kriegen aber es sird irgendiwe nicht so wie ich e mir vorstelle. ich will beine wie das Mädchen schlank. hilfeee. die erährung ist bei mir auch super . daran liegt es alsi nicht.

...zur Frage

Wie kriegt man so schlanke Beine wie Selena Gomez?

Hey (: Also, bald ist Sommer und ich will (innerhalb 1 Monat) abnehmen. Ich habe eher die Veranlagung zu einem schlanken Oberkörper mit Taille, dafür nicht so dünne Fesseln und Waden, Oberschenkel. Ich finde Selena Gomez ist Aussehenstechnisch ein Vorbild, und sie hat total schlanke Beine. Auf jeden Fall, wie kriege ich das innerhalb eines Monats hin? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?