Dünne Beine, großer Po

5 Antworten

So richtig gezielt am Po abnehmen ist leider schwierig. Das beste ist, wenn Du Sport machst und dabei gezielt den Unterkörper forderst. Die Beine werden dann etwas muskulöser sowie der Po, aber dadurch verbrennst Du auch mehr Fett (je mehr Muskeln, desto mehr Kalorien verbrennt man). Das sorgt dann dafür, dass bei Dir dann alles etwas gleichmäßiger aussieht :)

Hallo! Auch wie sich Körperteile entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Ich rate Dir zu Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht.

Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel ). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po , Form und Festigkeit. Der Po wird fester und die Oberschenkel dicker - schon sind die Proportionen anders.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Millionen Frauen riskieren tagtäglich ihre Gesundheit indem sie sich Silikon in den Hintern spritzen und die sind nicht selten so groß wie Melonen!

Gezielt kann kam außerdem weder ab noch zunehmen

Was möchtest Du wissen?