Dünne Beine bzw. Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nur sagen da ich es auch seit einer Weile versuche, mach dich deswegen nicht verrückt. Trinken ist eh sehr gesund also dann versuch es doch mal (wenn du daran glaubst hilft es auch sehr). Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst. Übungen wie zB du stellst dich Schulterbreit hin nimmst ein Bein (rechter Winkel auf dem Boden, Knie darf nicht über Zehenspitzen kommen) nach Vorn und gehst mit dem anderen Knie langsam!!!!!! Auf den Boden das mehrere Male. Viiiieeel Erfolg und gutes Gelingen 

 LG kensijaninablye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froooop
24.11.2015, 19:17

Vielen Dank für deine Glückwünsche und für deinen Rat!

Ich wünsche dir ebenfalls gutes Gelingen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?