Dünne Beine aufgeblähter Bauch?

3 Antworten

Versuch vielleicht ein paar kleine Bauchübungen ein halbes Jahr oder so je fünf Minuten jeden Morgen. Dann wird dass auch ein bisschen besser mit dem Bauch allgemein.(No hate. Nobody is perfect)

;) LG Svenjiii

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das nennt sich "Skinny Fat", hilft nur ausgewogene und gute Ernährung und wirklich hartes Bauchtraining.

In der Pubertät dreht der Körper durch und wächst unterschiedlich schnell an unterschiedlichen Orten.

Welche Figur sollt ein Boxer haben?

Ich weiß die frage klingt erstmal blöd, aber gibt es eine erstrebenswerte Figur für einen Boxer? Ich boxe erst seit knapp einem halbem jähr und es gefällt mir sehr. Im Moment noch als Unisport 2 mal die Woche, aber ich überlege in einen Verein zu gehen. 

Nun habe ich (m/1,84/78KG) von Natur aus eine recht eigenartige Figur. Ich habe (ohne training) extrem große & dicke Oberarme, eher dünne Unterarme und für einen Mann eine recht dünne Taille. 

Ich könnte meine Taille und meinen Körper ingesamt mit entsprechender Gewichtszunahme Breiter machen, aber ist das auch taktisch klug?! Ich fühle mich zwar teilweise durch die eher dünne Taille verletzlich, aber kann sie durch meine dicken Oberarme recht gut decken und biete dementsprechend ( gefühlt) wenig Angrifssfläche. Wenn ich dann aber doch mal nen Körperhaken bekomme, tut das ziemlich weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?