Dünne Beine ( würde alles tun )

Ein älteres Bild :) ich hoffe ihr könnt es gut erkennen :/  - (Sport, Körper, Training)

6 Antworten

Also mal abgesehen davon, dass ich finde, dass Deine Beine so völlig in Ordnung sind, kann ich folgendes zum Thema beitragen:

Auf den Muskeln liegt eine Fettschicht. Wann immer man definierte Muskeln sieht, ist die Fettschicht sehr dünn. Kraftsport bringt die Muskeln zum Wachsen. Wenn Du nun schreibst, dass deine Beine muskulöser werden, heißt das, dass Du gezielt Kraftsport machst?

Du könntest durch Jogging oder allgemein viel laufen die Fettverbrennung speziell in den Beinen anregen. Aber nicht übertreiben ;) Falls Du zu viel Sport machst und deinem Körper nicht genug Proteine zur Verfügung stellst, dann können die gerissenen Muskelfasern nicht richtig repariert werden. Wobei eine ausgewogene Ernährung dem bereits beikommt.

Oh Gott, Mädel, stell dich ordentlich hin und mach nicht solche X-Beine, sieht ja grausam aus. Ist das irgendwie In, so für nen Foto zu posen? Ich seh das ständig...kann mir nicht vorstellen, dass so viele Mädchen (Jungs komischer weise nicht) eine physisch bedingte Fehlstellung der Gelenke haben...

Wenn Du noch mehr abnehmen möchtest: lass Dir einfach das Gewerbe von den Knochen entfernen, denn da ist auch jetzt schon nichts mehr dran!

Was möchtest Du wissen?