DÜNNE BEINE- Was tun?

5 Antworten

hey ich denke du solltest witerhin diese übungen machen, das bräuchte vielelciht seine zeit und trainier nicht jeden tag die gleichen muskelgruppen, pausiere immer einen tag das bringt viel mehr

ansonsten müsstest du dich damit abfinden halt dünnere beine zu haben ich meine das ist dein körper und mann muss ihn akzeptieren, denn ich glaube kaum das es was wie waden implantate gibt (aber schönheits operationen sind schwachsinn)

das ist dein körper ich auch nciht ganz zufrieden mit meinem aber das ist halt so

Ja ich mach sie weiter...(Y)

 

0

Wozu trainieren?? Du musst zunehmen und nicht trainieren loloool :D

Ja du musst zunehmen. is nich so einfach ;)

ich hab schon soviel ausprobiert :(

0

Oha sei froh ich hätte gerne stockbeine 

Po vergrößern..wie?

Was tun um so einen Hintern zu bekommen? Kniebeugen oder? Glaubt ihr das Mädchen trainiert.. ? Und was für Übungen dann

...zur Frage

Bin groß, schmal gebaut und sportlich. Habe trotzdem etwas Bauchfett ... wie bekomme ich das weg?

Hallo!

Ich bin weiblich, 16, groß, schmal gebaut (habe fast keine Taille) lange dünne Beine, nicht viel Brust trotzdem etwas Bauchfett. Ist nicht viel, mein Bauch sieht nur nicht trainiert aus.

Ich ernähre mich sehr gesund und mache viel Sport.

Ich reite jeden Tag, laufe min. 1x pro Woche, mache sehr oft work-outs und bin meistens draußen und bewege mich viel.

Da jetzt der Sommer kommt,

Mein Bauch wirkt im Bikini nicht sehr schön, wie bekomme ich einen straffen, flachen Bauch?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Ich bin 16 und schaffe es nicht zuzunehmen?

Ich bin 16 Jahre alt, wiege 56 kg und bin ca. 160 cm groß. Ich habe bisschen Speck am Bauch und den Hüften, aber dünne arme und man sieht meine Rippen sehr deutlich. Ich mache 3-4 mal die Woche Kampfsport und 1-2 mal Kraft Training (Street Workout oder eigenes Körpergewicht). Im Kampfsport machen wir auch viele liegestütze, Kniebeugen etc. Ich weiß das ich nicht Kilo weiße Muskeln aufbauen kann. Aber ich möchte wenigsten etwas zu nehmen und etwas muskelöser sein. Meine Frage ist nun, was kann ich tun um etwas zuzunehmen und etwas muskulöser zu werden. Bitte keine Tipps wie mehr essen und genug Eiweiß zu dir nehmen.

...zur Frage

kann man dünne knochen vererben oder hat das was mit dem essen zu tun?

ich würd mal gern wissen ob es bei manchen menschen so ist das sie einfach dünn sind weil sie dünne knochen haben.der grund:ich möchte fitness treiben und hab das gefühl das ich einfach ein spargel bleibe weil ich eine veranlagung dazuhab nicht zuzunehmen

...zur Frage

Was trainiert man eigentlich genau beim Joggen?

Die Beinmuskeln, das Lungenvolumen, die Blutzirkulation, die Immunabwehr, den Geist?

...zur Frage

Zu schlanke Fesseln

Also ich hab hier mal eine Frage, die meinen Lebensgefährten betrifft: Er trainiert regelmäßig und läuft auch viel und ich muss sagen, dass er einen wirklich gutgebauten Körper hat- also Armmuskeln, Bauch-, Beinmuskeln etc. alles passt zusammen. Nur stört es ihn, dass er so wahnsinnig dünne Fesseln hat. An alle Fitnessfreaks, kennt ihr eine bestimmt Übung, die die Muskulatur dort aufbaut? Danke. Val.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?