DÜNNE BEINE- Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ich denke du solltest witerhin diese übungen machen, das bräuchte vielelciht seine zeit und trainier nicht jeden tag die gleichen muskelgruppen, pausiere immer einen tag das bringt viel mehr

ansonsten müsstest du dich damit abfinden halt dünnere beine zu haben ich meine das ist dein körper und mann muss ihn akzeptieren, denn ich glaube kaum das es was wie waden implantate gibt (aber schönheits operationen sind schwachsinn)

das ist dein körper ich auch nciht ganz zufrieden mit meinem aber das ist halt so

WiiPlay 05.05.2011, 20:29

Ja ich mach sie weiter...(Y)

 

0

Wozu trainieren?? Du musst zunehmen und nicht trainieren loloool :D

WiiPlay 05.05.2011, 20:26

Ja du musst zunehmen. is nich so einfach ;)

ich hab schon soviel ausprobiert :(

0

weiter sport machen.

 das dauert halt

WiiPlay 05.05.2011, 20:25

aber bekommt man davon auch wirklich volle beine ? 

 

0

Oha sei froh ich hätte gerne stockbeine 

testesteron und cratin und beine tranieren, nach trainig eiweiss shake

Was möchtest Du wissen?