dünne arme, was tun? ohne trainiren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst schon Sport machen. Durch reine Ernährung wird das nicht besser. Aber kauf Dir doch bei Amazon paar hanteln und dann ein bisschen mehr Eiweiss und nach einiger Zeit wird das schon rocken. Oder einfach mal ins Fitti gehen. Da hast Du generell mehr Möglichkeiten und Dein Antrieb wird größer sein.

Das geht nur mit Sport. Oder du nimmst allgemein zu, aber ich denke, mit dem gesamten Bild bist du dann nicht mehr zufrieden. ;)

Allgemein mehr essen. Manche sind einfach so übertrieben dünn, weil sie zu wenig essen. Das Hungergefühl ist bei manchen Menschen nicht adäquat zum Nährstoffbedarf.

Ohne Training klappt das nicht ;)

Viel Nudeln und Reis essen. Kauf Dir eine Hantel, ohne wüßte ich nicht.

Viel Erfolg!

Du willst breite Arme? Dann musst du trainieren gehn oder du isst öfter Pizza, Dönner etc. :D

DerMannImHaus62 28.06.2014, 23:17

Dann sind die aber nicht so schön definiert, wie es sich gehört, sondern schwabbeln.

0

Was möchtest Du wissen?