dünne arme trotz training

6 Antworten

Da man zuhause zu wenige Geräte hat(geh ich doch mal von aus), an denen man seine Muskeln unterschiedlich trainieren kann, ist es ganz klar das deine Arme nicht breiter werden. Wenn du dich z.B. in McFit anmelden würdest, kannst du deine Muskelpartien mit mehreren Geräten unterschiedlich trainieren. Selbst in einem Fitnessstudio wo man z.B. 3 Geräte für den Bizeps benutzt sollte man nach 3-4 Montagen 3 andere Geräte verwenden, da der Muskel sich an die Übungen sonst gewöhnt, und man somit nicht viel Erfolg erzielt.

hoffe das war soweit verständlich

ja versteh das schon ich mache ja nicht immer die gleichen übungen ich mache auch mal konzentratonscurls und noch 1 methode deren name ich nicht mehr weiß. Aber es ist komisch das ich einen großen bizeps habe aber mein arm so aussieht au↓er wenn ich festanstrenge dann sieht er richtig gut aus aber ohne anspannen wiederrum nicht

0

aber trotzdem mit meinem gewicht müssten die aber breiter aussehen sogar wenn ich nicht trainieren würde.

Ich glaube nicht das es am training liegt. Montags,mittwochs,freitags mache ich bankdrücken, bizepscurls,rudern,kniebeugen,schulterdrücken,french press und liegestütze und an den restlichen tagen pause .

Arme entspannt sehr dünn?

Hey

Ich habe angespannt einen 30cm Bizeps aber entspannt sind sie sehr dünn. Außerdem, wenn ich meine Arme anspanne sind sie nur dick wenn ich meinen Unterarm sehr doll an meinen Körper anwickel, sonst sind meine Arme nur Hoch aber nicht breit, was kann ich tun ?

...zur Frage

Warum hab ich ein richtig breiten Rücken, gute Brust aber meine Arme sind so dünn im Vergleich?

Frage steht oben 👆 Brust und Rücken sind richtig gut trainiert und sind vom Aussehen so wie fast 2 Jahre Training ... Aber meine Arme wachsen einfach nicht und sehen echt im Vergleich von der Proportion ziemlich dünn aus wie vielleicht 2-3 Monate bisschen trainiert ... Habt ihr Tipps was ich machen kann und warum das vielleicht so ist ? Liegt es daran das meine Arme lang sind und es nur so wirkt ?

...zur Frage

Hilfe, man sieht meine Beckenknochen. Was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt bin 1,78m groß und wiege 65kg ,das Problem ich bin trotzdem dünn habe eine schmale Taille und man sieht meinen Beckenknochen stark und habe dünne Arme und ,jetzt will ich wissen ob ich Muskel Training oder einfach essen soll, oder beides?

Und was gegen die Arme tuhen?

LG

...zur Frage

Dicker bauch aber dünne arme .

Bin 1,68m und wiege nur 56kg Aber habe einen dicken bauch und etwas dicke brust aber dünne arme Will ins fitnessstudio Kann ich das abtrainieren so das ich einen 6 pack bekomme oder bleibt das so dick Weil man muss ja viel essen

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?