Dünne Arme trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Mit Hanteln solltest Du mit 15 noch nicht trainieren - aber mit Körper und Körpergewicht. Deine Arme :

Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Mindestens Kniebeugen und sit-ups solltest Du auch noch machen. Und statt von einem Youtuber kannst Du Dir auch einen Plan im Netz erstellen lassen - wie hier :

wikifit.de/trainingsplaene

Etwas Ausdauersport nicht vergessen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nur ein komplexes Training ist gut und gesund.

Joa solltest aber nicht jeden Tag trainieren da deine Muskeln auch Pause brauchen Wenn du nicht ins Fitness Studio gehen willst dann kauf dir ein paar hanteln bei Ebay (sind recht guenstig). Wenn du mit deinem eigenen Koerpergewicht trainieren willst dann mach Freeletics, da baust du auch sehr gut auf oder Calisthenics.

Nie im Leben. Geh trainieren im Fitness Studio und nicht so ein quatsch.

hey wenn du kik hast schreib mich einfach an ich kann dir tipps geben !! yoshi_handle

Was möchtest Du wissen?