Dünne arme /dickere Beine?

4 Antworten

Arme sind immer dünner als beine. Du hast eine Lücke zwischen den beinen und findest deine beine dick. du musst wirklich nicht abnehmen dein Gewicht ist schon sehr niedrig. Du kannst ja auch nur die arme trainieren. 

Wenn dir gesagt wird, deine Arme sind dünn... warum willst du dann an den Beinen abnehmen?! Deine Arme bleiben dünn und die Leute sprechen immer noch darüber. Mach doch Hanteltraining oder so. Da nimmst du nicht an den Beinen zu. 

17

Weil ich persönlich die Beine als Problemzone sehe und nicht die Arme :. Die Frage ist werden die Arme noch dünner wenn ich an den Beinen abnehme?

0
39
@shirina11

Das kann dir keiner mit Sicherheit beantworten. Jeder Körper reagiert anders. Allgemein hast du allerdings schon Untergewicht, das heißt, so dick können deine Beine nicht sein.  

0
17

Das dachte ich mir auch, aber wenn andere einen schon drauf ansprechen warum die Beine so dick sind denkt man schonmal nach :o . Aber Danke für die Antwort

0

Beides wird dünner, auch der Po, allerdings hast Du keinen Grund abzunehmen. Solltest Muskelaufbau betreiben, damit sich der Körper optimal formt.

Was möchtest Du wissen?