Dünn will aber eine Jeggins!Brauche Tipps :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch 13 und wiege ähm 37,5 kg :) Ich mag Jeggins auch total, weil sie so bequem sind und- sie gefallen mir einfach. Ich hab mehrere davon, und ich find eigentlich dass es mir steht. Meine Freunde auch ^^ Aber trotzdem solltest du nicht nur anziehen, was andere toll finden, sondern was du toll findest! Außerdem dachte ich auch erst es wäre zu "blöd" aber dann hab ich's einfach angezogen! Hoffe meine Erfahrungen helfen dir weiter :)

Danke für deine Antwort :) Ich werde es mir noch überlegen =)

0

Also Jeggins machen einen ja auch dünn von daher weiß ich nicht genau ob es das ist was du suchst, die liegen ja etwa so eng wie Strumpfhosen. Mein Tipp: Geh einfach in ein Geschäft und probier verschiedene Hosen an, probieren kostet ja nichts. Bei Geschäften mit etwas 'Niveau' würde ich mich auch einfach mal von einer gut aussehenden Verkäuferin beraten lassen, bei P&C habe ich gute Erfahrungen mit den Beratern gemacht. :)

Viel Erfolg :)

Hallo

Ne Jeggings wäre doch eine Alternative. Nehm einen engen Gürtel und mach sie dir am Bund so fest, wie du willst, aber ich persönlich bin auch nicht gerade dick und ziehe gern weitere Hosen an, da diese auch total bequem sind.

LG

Klar bist du sehr dünn, na und, wenn dir die Jeggins gefällt, trag sie doch! Dir muss es gefallen sonst niemandem! Die einen sind eben dünner, die anderen dicker!

Was möchtest Du wissen?