Dünn werden, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport und gesunde Ernährung helfen dir bestimmt. Und spezielle Übungen für den bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist toll so wie du bist. Aber wenn es dich so stört ein bisscjen mehr Baich zu haben, dann gibt es ja auch Klamotten, die deinen Bauch verstecken. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch Sport und gesünderes Essen. Und wenn dich dein Bauch soo stört schau doch einfach mal bei Bauchmuskelgürteln. Aber meiner Meinung nach solltest du dir da keinen Stress machen. Das ist ein ganz normales Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Wegen dem Bauch: Lebensmittel die aufblähen reduzieren, gesunde Ernährung und etwas Bauchtraining. Aber abnehmen brauchst du mit dem Gewicht  (schon gar nicht im Wachstum) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?