Dünn trotz mehr Gewicht?

11 Antworten

Also ich wiege bei einer Körpergröße von 155 cm 55 Kg. 

die Leute um mich schätzen mich auf 48 kg und mein Arzt sagte zu mir, ich hätte zu schwere Knochen. Das könnte eventuell auch bei dir zutreffen. 

Ich will das jetzt nicht behaupten, aber eine Möglichkeit wäre es! 

Lass dich am besten mal von einem Arzt wiegen, dann weist du es genauer. 

Vielleicht liegt es wirklich daran das du (kann erblich bedingt sein) einfach nur sehr starke und somit schwere Knochen hast. Wenn es dich so sehr beschäftigt frag beim nächsten Arztbesuch einfach mal den Onkel Doktor. Lg;)

nö, tut mir leid, vllt haste ja schwere Knochen:D

Mein Gewicht - Arztbesuch?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Bin 160cm groß und wiege ~40kg! Ich habe schon einmal gefragt, warum ich trotz meinem Gewicht, nicht soooo dünn aussehe. Ich meine ich wiege nicht mega viel, das weiß ich. Und ich bin auch dünn, das weiß ich. Aber ich bin nicht so unglaublich dünn, wirklich nicht, man würde nicht merken, dass ich Probleme mit dem Essen habe! (Das glauben hier viele nicht, die denken ich wär nur haut und Knochen, aber das ist nicht so! Ganz und gar nicht). Ich musste aufgrund einer Grippe zum Kinderarzt und musste mich wiegen lassen, wegen einem Medikament. Der Arzt hat aber nur gesagt dass ich zierlich bin, aber keinesfalls dass ich zu dünn wäre oder irgendwas mit diesem Thema! Laut BMI hab ich einen von 15,5 oderso, was eigentlich Untergewicht heißt, warum sehe ich dann nicht untergewichtig aus? Und welchen BMI haben Magersüchtige, bei denen man es auch sieht?

...zur Frage

Bin ich untergewichtig und ist das sehr ungesund?

Also ich bin schon dünn unso aber ich denke mir so ich bin nicht zu dünn und ich hunger auch nicht um dünn zu bleiben. und dann hab ich mal so mein BMI ausrechnen wollen im internet und da steht das ich untergewichtig bin! also ich bin 13 , 1,64m gross und wiege 45 kilo. Aber ist es schon gesundheitsgefährdend wenn man untergewichtig ist ?? :(

...zur Frage

überall knochen sichtbar, bin aber nicht dünn..

hallo(:

ich bin 170 cm groß & wiege zwischen 58-59 kg..

ich min sehr sportlich & hab auch einiges an muskeln..

mein problem: man sieht meine knochen rausstehen... am schlimmsten die beckenknochen & die rippen..

warum sieht man also die knochen wenn ich nicht dünn bin......

am was kann das liegen?

lg

...zur Frage

Bin ich zu dünn? Alle sagen ich bin zu dünn?

Ich bin 13 Jahre alt (bald 14) Bin 162cm groß Wiege 39-40 Kilo ( es schwankt immer ) BIN ICH ZU DÜNN ?

...zur Frage

Wiege ich zu wenig? Oder ist alles normal?

Ich bin 15 Jahre alt, 1.72 cm und wiege 48 kg.
Oft sagen mir Freundinnen dass ich sehr dünn bin und lachen oft darüber. Wenn ich mich aber vor dem Spiegel stelle finde ich mich nicht so dünn wie es ihre Aussagen tuen...
Ich frage mich sehr oft ob mein Gewicht meiner Größe entsprechend ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?