Dünn trotz mehr Gewicht?

14 Antworten

Mach dir doch nicht so viel Kopf:

Du hast eine tolle Figur und je mehr kurven desto besser.

Alles schick – egal was die waage zeigt!

lovesecrets
Fragesteller

Danke :)

Vielleicht liegt es wirklich daran das du (kann erblich bedingt sein) einfach nur sehr starke und somit schwere Knochen hast. Wenn es dich so sehr beschäftigt frag beim nächsten Arztbesuch einfach mal den Onkel Doktor. Lg;)

ich bin 1.73 groß und wiege um die 69 und bei mir sieht man meine knochen nicht ? und ich habe auch ein bischen spack, dass wundert mich echt ;o

sorry aber ich kann dir das nicht abnehmen.... auch deine etwas größere Oberweite kann das nicht ausmachen... überprüf mal deine Waage!

mach noch einmal ein neues bild. weil man sieht nicht wirklich viel. vllt ist deine waage echt kaputt. weil ich hab mal 70 kg. gewogen und hab nich in kleidergröße 36 reingepasst. vllt sind deine knochen echt sehr schwer. aber das kann echt nicht daran liegen(knochen) weil schwere knochen machen nur 20% mehr aus.

Stell am besten einmal ein normales bild rein , wo du ganz drauf bist. dann können wir dich echt besser beurteilen.

lg