dünn oder en bissschen speck auf den rippen was findet ihr schöner?!

15 Antworten

lieber etwas(!) Speck auf den Rippen, als krank aussehen, wo man die Knochen zählen kann... am besten Normalgewicht anstreben.

Definitiv etwas Speck auf den Rippen. Man braucht ja was zum anfassen. Und es sieht halt mehr nach Frau aus. So Hungerhaken finde ich nicht wirklich attraktiv. Lieber ein paar Kilo mehr drauf. :)

Iss mal lieber ordentlich, damit Du nicht noch vom Fleische fällst. Aber seid wann interessiert Frauen, was Männer schön finden...?

Da gibts ein schönes Zitat von Karl Kraus: Man glaubt gar nicht, wie viel Hässlichkeit die angestrengte Beschäftigung mit der Schönheit hervorbringt.

Also: denk nicht zuviel über Dein Gewicht nach ;)

Hi 175cm 58kilo bin ich normal schlank oder sau dünn?

Rippen gucken raus Wirbelsäule bisschen Becken ein bisschen Knochen im Gesicht bisschen Fuß Knochen hand Knochen und ja

...zur Frage

Knochig ist sie Zu Dünn?

Hallo, ich wollte wissen ob das zu dünn ist: 13 Jahre, 1,60 m , maße 76-60-80. Das sind nicht meine Maße sondern die einer Freundin für die ich frage . Alle sagen ihr sie sei zu dünn. man sieht auch ihre Rippen und andere Knochen. LG

...zur Frage

Finden Männer es schlimm wenn eine Frau etwas zu viel auf den Rippen hat?

Ich sprech jetzt nicht von massivem Übergewicht sondern vllt 5 Kilo Zuviel . Ist sowas unästhetisch ? Bzw mögen Männer sowas nicht ?

...zur Frage

überall knochen sichtbar, bin aber nicht dünn..

hallo(:

ich bin 170 cm groß & wiege zwischen 58-59 kg..

ich min sehr sportlich & hab auch einiges an muskeln..

mein problem: man sieht meine knochen rausstehen... am schlimmsten die beckenknochen & die rippen..

warum sieht man also die knochen wenn ich nicht dünn bin......

am was kann das liegen?

lg

...zur Frage

welche krankheit könnte das sein? (dünn sein)

also: neulich habe ich eine bekannte von mir gesehen und musste mit großem entsetzten feststellen dass sie schrecklich dünn ist. man sieht unglogen JEDEN knochen! selbst zwischen den Schulterblättern sieht man wirbelsäule und rippen!! ich weiß aber dass sie viel und normal isst. aber was macht sie so dünn?? was könnte das sein?!

danke im vorraus

...zur Frage

Herkunft der Berber?

Weiß jemand woher berber ursprünglich kommen? Das sind ja Nomaden gewesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?