Dünn? Ich habe das Gefühl das Frauen mich nicht attraktiv finden?

2 Antworten

Das Grauen findet dich bestimmt total sexy. 

nein•

Sind Männer die dünn sind für Frauen noch männlich genug?

Also ich bin 1,79m und wiege nur 59kg ich bin halt schlank und wie ist das aus Sicht der Frauen also was denken die dabei? Finden die sowas unmännlich?

...zur Frage

Wie fühlen sich Männer die nicht so gut aussehen?

Ich finde es ein sehr schönes Gefühl wenn Frauen einen attraktiv finden, wie gehen hässliche Männer damit um, wenn sie sowas nie haben?

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

gewicht normal? .. 17 jahre 60kg

Hey..

Bin 1,93 groß, 17 Jahre alt und wiege 60kg.

Wollte jz nur mal fragen ob das mit dem Gewicht fürs alter usw normal is?.. weil manchmal hab ich das Gefühl viel zu dünn oder so :/

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Spielt das eine große Rolle, ob Mann als Mann 1,75-78m oder 1,85-88m groß ist wenn der Mann sonst gleich ist?

Bzw. kann er dann genauso attraktiv sein. Natürlich werden die Frauen und Männer heutzutage größer, aber kann ein Mann dann trotzdem genauso attraktiv und ansprechend wirken wie ein großer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?