Dünn aber schöne figur.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nein, dein gewicht ist perfekt :-) schlank ist doch schön. klar, dass sehen nicht alle so, aber die meisten schon. du solltest nicht so viel wert darauf legen, was andere über deine figur denken, denn es ist DEIN körper, du musst darin leben und dich darin wohlfühlen, nicht andere. bleib' so wie du bist! :-) du findest bestimmt deinen jungen, der dich so liebt, wie du bist. verändern für andere fand ich noch nie gut und werde ich auch nie gut finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist für deine Größe noch voll okay, wenn du ein Teenager bist. Jungs sind verschiedene Menschen und stehen auch auf verschiedene Mädchen; von dünn bis sehr weiblich. Ich glaube nicht, dass deine Figur der Grund war, weshalb du verletzt worden bist.

das hört sich doch gut an wenn du noch grosse oberweite hast perfeckt(ist meine meinung)

Kommentar von Pringles442
08.10.2011, 17:01

:D haha danke

0

Hallo Pringles442,

es ist interessant, dass du auch verletzt wirst, wenn du "dünn" bist, andererseits auch, wenn du "dick" bist. Vollkommen egal, verletzen werden dich immer viele Menschen.

Nein, ich glaube nicht dass es den Jungs etwas ausmacht, wenn man zu dünn ist.

Aber das kann man nicht so pauschal beantworten, denn jeder Mensch hat andere Meinungen dazu.

Gruß Alfred

Kommentar von Pringles442
07.10.2011, 17:41

dankee :)

0

wenn du dir selbst gefällst ist doch alles ok ... und vergiss das was andere über dich sagen!

na klar ist es egal wie dünn trotzdem gut aussehend

bestimmt nicht, wenn es denn zutreffend ist.

was denn, entweder hungerhaken oder hübsch, wie jetzt

schlank und hübsch ... ist doch perfekt!

Was möchtest Du wissen?