Dünn aber Hüftspeck.. Gezielt Hüftspeck reduzieren/straffen?

5 Antworten

Ich hatte das Gleiche und mit Cardio, gesunder Ernährung und gezielten waist workouts habe ich meine gewünste Figur bekommen. Gib einfach auf youtube "waist workout" ein und dir kommen 1000 Übungen.
Meine persönlichen lieblings Übungen:

Side planks (twist)
russian twist
spider Plank

kannste alles googeln:)

Glg

Die einzige Art, wie das ginge, ist eine Fettabsaugung.

Falls du tatsächlich Hüftspeck haben solltest (was ich mir bei deinem niedrigen Gewicht praktisch nicht vorstellen kann) dann hast du vermutlch einfach einen birnenförmigen Körperbau.

Seinen Körperbau kann man nicht ändern, man kann aber mit darauf abgestimmter Kleidung sehr viel machen.

Huhu, leider kann man nicht gezielt an einer körperstelle ,, fett verlieren", aber durch bestimmte Übungen kannst du deine Bauchmuskulatur trainieren z.B crunches und situps . Außerdem hilft es regelmäßig joggen zugehen und eine gesunde ausgewogene Ernährung dann solltest du auch nicht so viel abnehmen..

Fitness/Muskelaufbau? Muss ich mehr Kohlenhydrate essen?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt, 165 cm groß und wiege 52 Kilogramm. Ich trainiere meinen Body mit Homeworkouts und habe auch einen leichten Sixpack. Jetzt ist meine Frage wie viele Kalorien, Eiweiße, Fette und Kohlenhydrate ich essen muss um mehr Muskelmasse aufzubauen. Mir ist bewusst das man es nicht so einfach sagen kann, aber so ungefähr. Ich esse meistens 1500 Kalorien ist das tu wenig? Kohlenhydrate esse ich nur so 100 gramm ist das zu wenig? Eiweiß esse ich mehr so im Durschnitt 100 Gramm. Helft mir bitte. Vielen Dankb

...zur Frage

Mit welchen Übungen bekommt man gezielt den Hüftspeck weg?

Ich habe schon ziemlich viel abgenommen und habe am Bauch und den Schenkeln schon eine viel straffere Haut. Nur der Hüftspeck, der dann über der Hose rausguckt, der will nicht verschwinden. Gibt es da bestimmte Übungen, mit denen man gezielt den Hüftspeck abtrainieren kann?

...zur Frage

Wie schnell schlanker werden?

Ich möchte gerne dünner und schlanker werden und meinen körper etwas straffen
Bis etwa in 4 wochen
Also krafttraining oder wie man das nennt
Wie soll ich das machen??
Mit workouts auf youtube? Und mit schwimmen? Ins fitness studio kann ich nicht da das abo zu teuer ist
Kann mich jemand effektiv beraten danke

...zur Frage

Effektiv Bauchfett verlieren und die Haut straffen

Wie kann ich effektiv Bauchfett reduzieren und die Haut straffen?
Was gibt es dort für Übungen? Sportgeräte sind nicht vorhanden und Geld für ein Fitnessstudio auch nicht.

...zur Frage

Ich möchte 10 Kilo abnehmen hat jmd paar Tipps für Fitness Studio. Also wie oft und was ich machen sollte?mein Bauch muss definitiv flach werden, hüftspeck weg?

?

...zur Frage

Hüftspeck und Oberschenkelspeck loswerden

Ich habe Übergewicht und dieses sammelt sich großteils in der Hüfte und in de Oberschenkeln an. Wie kann ich an der Hüfte gezielt Fett verlieren?

Das restliche Fett sammelt sich in den Oberarmen und Oberschenkeln an. Mein Po wird immer dicker und ich habe Cellulite. Ich neige langsam zu einem Kim Kardashian Po so groß wie er bald ist. Wie kann ich hier Gewicht verlieren?

Sind Ergebnisse an diesen beiden Stellen in 3 Wochen schon möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?