dünn aber bauch

6 Antworten

Das kann bei der Größe und dem Gewicht unmöglich ein Speckbauch sein! Wahrscheinlicher ist, dass du eine schlaffe Bauchmuskulatur hast. Die Bauchorgane drücken dann die Bauchdecke nach außen. Übungen für die Bauchmuskulatur sind genau das Richtige für dich! Es gibt so viele Übungen, dass man die hier nicht alle aufzählen kann. Am Besten googelst du mal "Gymnastik zur Stärkung der Bauchmuskulatur", dann bekommst du eine Menge Seiten angezeigt, wo du dir dann das raussuchen kannst, was dir am Besten gefällt.

danke ;) aber ich glaub schon, dass das speck is. ich nehm eig nie zu, egal was ich ess, außer jetzt eben am bauch :(

0

Ich bezweifle sehr, dass du einen Speckbauch hast, das ist nur die völlig verquere Vorstellung, dass bei einem normalen Menschen unter der Hautschicht sofort die Muskulatur kommt... ich wiege 53 kg und bin 1,68 m groß, ich habe keinen Speckbauch... vielleicht solltest du einfach mehr Sport machen und insgesamt Muskeln aufbauen (nicht nur am Bauch).

Dasselbe Problem habe ich auch ... ich habe die perfekt Figur (sehr schlank), ABER dieser Bauch! Manchmal schaue ich fast schon aus, als ob ich schwanger wäre ... das sieht sehr blöd aus. Kämpfe auch dagegen an mit sit ups und so Bauchübungen, häufig hat man aber auch nur einen "aufgeblähten" Bauch, das heißt man sollte vielleicht auch mehr auf gesunde Ernährung achten ... Sauerkraut zB ist sehr gut!

was für bauchübungen?

0

Was möchtest Du wissen?