Dümmste Frage aber irgendwer muss sie ja stellen. Wie wird man härter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Skrupel hast, hast du wenigstens noch Hirn, da du noch in der Lage bist, menschliche Entscheidungen zu treffen.

Wenn du 'härter' sein willst, bleib wie du bist und versuch dich nicht zu ändern oder eine andere Persönlichkeit zu kopieren. Denn das ist schwerer als es klingt. Sei du selbst und steh dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Möglichkeiten "älter" bzw. "härter" zu wirken

-> Frisur: seiten sehr kurz und auf dem Kopf etwas länger (Militärschnitt)

-> Bart wachsen lassen

-> Am Auftreten arbeiten, sehr ernst rüber kommen für andere

-> Kleidung macht Leute. Sei gut gekleidet.

=> Kompetenz, Ahnung haben und auch ausstrahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr traurig dass du skrupellos werden möchtest. Sei dankbar dass du lebensfroh, offen, ehrlich etc bist. Klar ggü Menschen die es nicht verdient haben wirst du durch das Alter schon von alleine. Genieße jetzt deine freudige Jugend  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?