Duell geht nicht?

1 Antwort

Hallo,

seit dem letzten Patch kommt es vermehrt zu solchen Problemen, mittlerweile gab es jedoch bereits mehrere Hotfixes.

Eigentlich sollte nun wieder alles laufen, falls nicht gedulde dich noch ein bisschen, es kommen sicher die Tage weiter Fehlerbehebungen.

Grüße

Suche Sammelkartenspiel im Stil von Magic 2015 für Android, das auch offline funktioniert. Kennt jemand welche?

Hallo, die Frage sagts ja schon. Ich suche ein Sammelkartenspiel wie Hearthstone oder Magic 2015 welches offline funktioniert. Bei Magic 2015 geht es, ich suche aber auch noch nach anderen Spielen. Deck Heroes, Deckstorm, Order & Chaos, Earthcore gehen ja alle nur online. Ich wills aber auf meinem Tablet spielen, das hat aber nur Wifi, keine Sim-Karte.

Kennt jemand ein gutes Spiel außer Magic 2015?

...zur Frage

Welche Anforderungen muss ein Handy/Tablet erfüllen um drauf Hearthstone Heroes of Warcraft spielen?

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Csgo competitive alternative?

Ich habe nen competitive cool down und wollte wissen ob ihr Seiten kennt auf denen man 1v1 als auch 5v5 Matches spielen kann. Ich weiß das es da Seiten gibt und bei einigen kann Mann auch "coins" verdienen mit denen kann man sich dann skins holen

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Kann man Hearthstone von einem externen Festplatte aus spielen?

Hallöchen, Habe eigentlich nur eine kurze Frage. Ich wollte mal fragen ob und wenn wie man Hearthstone auf einer externen Festplatte/USB-Stick spielen kann. Habe einmal versucht Battle.net von meinem Computer auf meinen Festplatte zu ziehen, beim starten kam dann aber folgende Fehlermeldung: "Beim Herunterladen eines benötigten Updates ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut." Habe ich beides schon ausprobiert, aber es ging nicht. Weis hjemand vlt was zu tun ist ? Danke für jede gute Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?