Duel Masters Karten gesucht?

3 Antworten

Hallo, ich habe noch Karten, für dieses Spiel. haben sie noch Interesse? :)

Moin.

Es gibt noch immer eine große Auswahl an Karten auf Ebay und manchen allgemeinen Verkaufsseiten, wenn du direkt nach einer speziellen Karte suchst.

Ich verkaufe z.B. auf Ebay auch noch Duel Masters Karten, die ich aus meiner Sammlung nicht mehr brauche. Wenn du also mal Lust hast auf Ebay mich anzuschreiben, einfach nach der 90€ Billion-Degree-Dragon Karte suchen und da bin ich dann auch schon. Ich kann dann ja mal meine Karten durchstöbern, ob was für dich dabei ist und dir einen anständigen Preis machen.

LG

Ich weiß, die Frage ist schon 2 Jahre alt, aber wenn du immer noch Duel Masters Karten suchst, ich habe noch einige bei in Heftern. Duelmasters war immer echt cool. sowas wie Magic, nur etwas "meanstreamtauglicher und (nach meiner Ansicht) besser". Hab selbst keinen zum datteln mehr, also verkaufen kann ich gern welche. Hab auch solche wie Bolzard-Drache, Lavaläufer Executo, Scharlach-Himmelsterror und so gesammelt. ^^

Hi, ich würde dir deine Karten auch sehr gerne abkaufen :)

lg