Duel links Karten im Roten bereich aktivieren?

1 Antwort

Hey,

das sind Ritual und Fusionskarten aus deinem Extra Deck.

Dazu passend musst Du natürlich entweder die Ritualzauberkarte oder das Fusionsmaterial sowie die Karte "Polymerisation" haben.

Viele Grüße

kannst du mir diene email aufschreiben, hab evtl noch mehr fragen zu

0
@XPERIAx8

Die kannst Du ganz normal hier im Forum stellen oder auch bei YouTube raus suchen.

Das mit den Fusions und Ritual Karten weiß man allerdings. Dein erstes mal Yu-Gi-Oh? Schaue dir ruhig einführungsvideos dazu an.

Viele Grüße.

0

Yu Gi Oh Deck mit 2 bestimmten Karten?

Hey weiß jemand ob es ein Yu Gi Oh Deck zum Kaufen gibt wo die Karten Polymerisation und Blauäugiger Ultimativer Drache enthalten sind?
Wenn es so etwas gibt wäre ein Link nocht schlecht.
Danke schon mal

...zur Frage

Welche Karten würde ihr mir in einem Finsteren Welt?deck enpfehlen?

Ich hab meiner Meinung nach das deck zu xyz perfektioniert .Kennt ihr gute karten aus denn boostern von arcv die mir helfen könnten.

...zur Frage

Also ich würde gerne in Yugioh das Yosenju deck bauen aber ich weiß nicht wie ich an die Karten komme?

Muss ich da dann irgendwelche Pakete Kaufen und hoffen, das die richtigen Karten dabei sind oder gibt es da gewissen Boxen in denen das Deck bzw die Karten drinnen sind?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Deck verkleinern...

Hallo, ich würde gerne mein Deck ein klein wenig kleiner machen (aktuell 61 Karten es soll auf maximal 50 Karten schrumpfen, aber ich weiß nicht, welche ich am besten raus tue. Habe schon viel hin und her überlegt und auch schon Freunde von mir und die Leute gefragt, mit denen ich aktuell in der Schule oder sonstwo spiele. Vorab: Ich weiß, dass ich die ein oder andere verbotene Karte im Deck habe, bitte das nicht extra anmerken. Ich weiß, welche Karten aktuell verboten sind und in unserem Spieler Kreis haben wir uns dazu entschieden, dass man maximal 5 verbotene spielen darf, für ein offizielles Spiel oder ein Turnier würde ich die natürlich direkt raus tuen.

Also hier mein Deck:

Monster:

3x weißer Drache; 3x dunkler Magier; Lanzephorhynchus; Drachenhornjägerin; 3x Alexandrit Drache; Rotäugiger finsterer Metalldrache; Zauberer der dunklen Magie; Schwarz glänzender Soldat Gesandter des Anfangs; Chaos Hexer; Dunkles Magier Mädchen; Herr der Drachen; Neo-Weltraum Grand-Mole; König des Sumpfes; Marshmallon; Geister-Sensemann; Kindmodo-Drache; Stufenfresser; Der weiße Stein der Legende; Baumfrosch; Unbekanntes Synchron; Kampfausblender; Maid mit den blauen Augen;

Zauber:

Das Auge von Timaeus; Antike Regeln; Schwerer Sturm; 3x Polymerisation; Drachenschrein; Stufenheber; Metamorphose; Schwarzes Loch; Blitzeinschlag; Spiegel des Drachen; Verräterische Schwerter; Gold-Sarkophag; Wiedergeburt; Mystischer Raum-Taifun; Ruf des Silbernen; Voreiliges Begräbnis; Kraft der Magier; Gemeinsam sind wir stark; Drachenschlucht; Geheimes Dorf der Hexer

Fallen:

Bodenlose Fallgrube; Spiegelkraft; Magischer Zylinder; Dimensionsgefängnis; Zwangsevakuierungsgerät; Eisenschrott-Vogelscheuche; Geburtsrecht; Ruf der Gejagten; Belastungsprobe eines Reisenden; Finstere Bestechung

Extradeck:

Fünfköpfiger Drache; 3x Blauäugiger Ultimativer Drache; Der erste Drache, Amulettdrache; Dunkles Magier Mädchen die Drachenritterin; Dunkler Paladin; 2x Himmelblauäugiger silberner Drache; Beelze von den diabolischen Drachen; 2x Samsara Drache der Wiedergeburt; Donner-End-Drache; Ebon Illusion Magician

Sidedeck:

Drehihörniger Drache; Geflügelter Kuriboh; Grabwinder; Jäger im Hinterhalt; Erfahrener dunkler Magier; Paladin des weißen Drachen; Schwarz glänzender Soldat; Drachenmeisterritter; Angriff mit dunkler Magie; Angriff mit dunklem Brennen; Stein des Gelehrten; Drachenodem der Zerstörung; Drachentaktiken; 2x Fortgeschrittene Ritualkunst

Schön wäre es, wenn jemand einige Tipps hätte, was ich aus dem Main bzw Side Deck raus tun könnte, um im Main Deck auf maximal 50 Karten zu kommen. Für jede andere Art von Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch offen.

...zur Frage

Was wäre ein gutes Drachen Deck?

Also, ich habe vor, mir ein Drachen Deck mit Licht und Finsternis Karten zu machen.

Ich habe schon die Karten Gandora der Drache der Zerstörung, Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes, 3 Weiße Drachen mit der Fusion und Drache des Lichts und der Finsternis.

Welche Karten sollte ich noch dazutun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?